• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Diese Damen hätten beim letzten Themensonntag mal mitessen sollen

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Diese Damen sich beim letzten Themensonntag mal ordentlich durchfuttern sollen....

KLICK

Das sieht für mich sehr nach Magersucht aus und ich finde es nicht gut, daß mit offensichtlich kranken, jungen Damen Kunst gemacht wird....
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich den Text dazu richtig verstehe sind die Bilder auch eher als Kritik am Modeideal zu verstehen.
Auf alle Fälle nicht schön. :puke2:

Für die wäre der letzte Themensonntag ja schon fast ne Gesundheitskur gewesen. :D
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ja diese Fotos wurden zwar am PC nachgearbeitet,aber es ist doch wirklich erschreckend wie diese Krankheit doch weit verbreitet ist,und das doch nur weil ein paar Modefritzen diese Illusionen durch ihre Magermodels noch provozieren.
Ich bin froh,daß meine Kinder gut gebaut sind.
Gruß an alle Mike
 

wusel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ist schon traurig was die Werbeindustrie und irgendwelche Fuzzis für einen Einfluss auf die Menschen haben. Jüngstes Beispiel die Aktion mit behinderten Menschen, solche Typen die das veranstalten sind schon so degeneriert das da wohl der Gnadenschuss eine Erlösung wäre.

mfg wusel
 

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Sumotori und Magermodel, Angebot und Nachfrage. Ein Spiegel der Gesellschaft, also warum darüber aufregen?

Gruss
bbq4you
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein schöner knusprig gegrillter Bauchspeck fällt mir da ein.

Wenn ich die sehe fällt mir mein eigener Bauchspeck ein.:grin:

Aber im Ernst, die sieht echt grausam aus. Zum Glück kippt der Trend.
In vielen Musikvideos z. B. sehen die Frauen wieder aus wie Frauen.

Ausserdem stellt euch vor ihr grillt, und die fragt als nach Gemüse oder Salat.
 
OP
OP
Frank

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Damit das hier nicht in die falsche Bahn läuft. Das Model soll aussehen, als würde sie 32 kg wiegen. Die Bildbearbeitung bezieht sich auf ein Verschlanken der Gliedmassen des Models, und auch auf Veränderung der Farben...steht im Text unter den Bildern.

Ich finde es nicht gut, daß mit offensichtlich kranken, jungen Frauen, Bilder für eine Ausstellung gemacht wird. Darum ging es mir....Und natürlich auch, daß dem Magerwahn endlich mal ein Ende gemacht werden muss. "Ich bin Brigitte" ist hierbei ein guter Ansatz. Die jungen Mädchen von heute sollten nicht mit 11 oder 12 schon Erfahrungen mit 10 div. Diäten hinter sich haben.

Die Bilder rufen bei Männern und Frauen übrigens unterschiedliche Reaktionen hervor. Frauen finden es gar nicht so schlecht und Männer finden sie eher abstossend.
 

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Ich wäre auch froh, wenn man den Magerwahn überwinden könnte.

Allerdings nicht bei eine paar Models, die das aus freiem Willen machen, sondern bei den mehr als 10.000 täglich nicht freiwillig am Hunger sterbenden Kindern.

Also jedes 10. Steak dafür geben und die Models nicht beachten,

bbq4you
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Solange sich diese Trends nicht in der Rinder- und Schweinezucht durchsetzten ist mir das Wurst!

Wenn aber in Zukunft der MmV Schälrippchen nur noch mit innen Silberhaut und aussen Schweinehaut verkauft,
dann steig ich auf die Barrikaden und erreichte Strassensperren mit meinem Grill Equipment!!!
 
Oben Unten