• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diese Woche neu ausprobiert: Speckwurst

Ai ai ai ....so etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben...

Die Wurst an sich gefällt mir gut, hast Du prima gemacht...aber als Kind habe ich gewürgt wenn ich sowas nur gesehen habe..riechen oder essen ging gar nicht:( alles was Fett war gab nur einen Würgereiz..ich war so ein Mäkelfritze;)
So ist das nun mal handwerklich ist ja nichts daran auszusetzen, es ist ja meinem persönliche Empfinden geschuldet. Ich finde auch mal seine ehrliche Meinung zu etwas ruhig äussern darf auch wenn es mal nicht der Allgemeinheit entspricht
 
So ist das nun mal handwerklich ist ja nichts daran auszusetzen, es ist ja meinem persönliche Empfinden geschuldet. Ich finde auch mal seine ehrliche Meinung zu etwas ruhig äussern darf auch wenn es mal nicht der Allgemeinheit entspricht
Da kann ich absolut zustimmen. Ehrlichkeit währt immer am längsten. Um ehrlich zu sein hätte ich bei solch einer Wurst eh keine so gute Resonanz erwartet.^^
Aber freut mich so natürlich umso mehr!
 
Zurück
Oben Unten