• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieser Lockdown tut meiner Figur nicht gut....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Wie Ihr vielleicht wisst, sind wir daheim quasi eingesperrt.
Ich hoffe das dieses Herunterfahren der Risikogruppe hilft und dass sich niemand um ein Intensiv Bett "Streiten" muss.

Meine/Unsere wirtschaftlichen Probleme, belasten uns sehr und geben uns einfach zu viel Zeit zum nachdenken:cry:

:hmmmm:
....und auch zum Kalorien sammeln:hammer:

Mittags gab´s dann schnell ein paar Erdäpfl Kendl,
IMG_20201118_120339.jpg


Christine musste dann am Nachmittag ins Tal und ich habe dann den KG gestartet...:flash:
IMG_20201118_172337.jpg
IMG_20201118_172656.jpg


Speck fetzt:love:

IMG_20201118_172859.jpg


Und dann hatten die Kinder Narrenfreiheit......
IMG_20201118_172921.jpg

IMG_20201118_173658.jpg

IMG_20201118_173840.jpg
IMG_20201118_174018.jpg


:clap2:Mein Tobias ist ein Künstler:love:



Aber jetzt hab ich auch Hunger:cook:
IMG_20201118_174642.jpg
IMG_20201118_174904.jpg
IMG_20201118_181026.jpg


Vielen Dank für´s vorbeischauen und bitte denkt positiv und bleibt negativ!!

Liebe Grüße Michael



P.S
Da hab ich was leichtes für morgen gefunden....
IMG_20201118_202327.jpg
:lach:
 
Wenn du davon den Keller voll hast, hast du kein Problem
 
Meine/Unsere wirtschaftlichen Probleme, belasten uns sehr und geben uns einfach zu viel Zeit zum nachdenken:cry:
Das geht hoffentlich vorbei. Ich kann das jedenfalls gut nachvollziehen. Ich habe meine Firmen nahezu komplett auf Eis legen müssen und arbeite gerade sehr hart für wenig Geld. Kopf hoch, es wird wieder besser!
 
🥰
 
Sehr geil. Und wie kreativ alle sind. Schön.
 
ich habe dann den KG gestartet
geile Aktion, ich bekomm schon wieder Hunger

aber jetzt was ganz anderes: nimm bitte diese elenden "Kindersicherungen" aus den Steckdosen. Zumindest aus der, wo du den KG angesteckt hast.
das gibt einfach mehrere Probleme, die du nicht haben willst (und nebenbei sind diese Teile sogar verboten)
 
Ich hoffe das dieses Herunterfahren der Risikogruppe hilft und dass sich niemand um ein Intensiv Bett "Streiten" muss.
Trotz aller (weiter kommenden) wirtschaftlichen Probleme, wir Menschen sind alle eine Risikogruppe...

Der eine Mensch etwas mehr, der andere (vermutlich) etwas weniger...

Wir müssen also entscheiden, ob wir Maßnahmen akzeptieren und umsetzen, die das Überleben möglichst vieler Menschen sicherstellen oder eben nicht...
 
Schöne Bilder, bekomme gleich Hunger.

Dank Corona bin ich nun dauerhaft im HomeOffice, spare damit jeden Tag 2,5 Stunden Fahrzeit und verwende die zu gleichen Teilen für meine tägliche 8 km Joggingrunde einerseits und die Pflege und Aufzucht von Grillerzeugnissen andererseits. :)
 
Passt schon.👍🏻

Heute gab es hier Pizza Faul mit Tante Fanny Dinkel Fertigteig aus Österreich. War das übel! Den retten auch keine Muttis, italienische Salami, frische Pilze und guter Mozzarella. Machte pro Person über 1000 kcal. Da kann ich auch bei Zeitnot eine Ristorante Kekspizza aus Bielefeld in den Ofen schieben. 😂
 
Michael, das ist jetzt wieder einmal gemein - warum muss ich auch da rein sehen ... Der Deinige (Toast) jetzt zum Frühstück ... das wäre genial.
Lustig ich wollte gestern auch Toast machen, hab mich dann aber für die Nudeln entschieden.

Pass gut auch Euch alle auf und lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Hast noch welche für mein Frühstück, sehr schön, gefällt mir
Such mal nach french rolls
 
So cool..:woot:
Es gibt GottSeiDank doch noch erlaubten Kontakt.
Super das alle in der Familie mitmachen.
Wünsche Euch alles Gute, seit ein toller "Haufen", haltet durch..:thumb2:
 
Sehr schön, man kann die 'zusätzliche Freizeit' auch sinnvoll nutzen und was leckeres Essen statt sich das Hirn zu verschwurbeln....lieber 3Kilo mehr als Matsch im Kopf :thumb2:
Macht bitte weiter so....die Pfunde purzeln auch wieder ;)
 
Klasse Sandwiches, das würde ich mir jetzt gerne schmecken lassen :thumb2:
 
Servus Michael

ja, jetzt so ein Toast, das wärs :messer:

Meine/Unsere wirtschaftlichen Probleme, belasten uns sehr und geben uns einfach zu viel Zeit zum nachdenken
kann ich absolut verstehen.
Eine Frage, wie sind denn aktuell die Pläne, wies in den Skigebieten weitergeht bei Euch in Tirol? Da hängt ja Dein Job dran...
 
Zurück
Oben Unten