• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dieses Forum ist nicht gut und absolut ungeeignet...

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
... wenn man Diät macht.


Oh man !

Ich mache seit 4 Tagen mit Göga Kohlsuppendiät und bin seit einer Stunde hier wieder am surfen ! ! ! Ein großer Fehler ! ! ! Das ist die pure Selbstgeißelung ! Ich überlege mir ernsthaft von meinem Internet-Provider die Seite sperren zu lassen.

Das Härteste sind die Fotos ! Wirklich ! Wenn man wie ich seit exakt 4 Tagen keine Proteine mehr zu sich nimmt - ganz zu schweigen von Kohlenhydraten, dann reicht schon ein einfaches Foto eines dampfenden Webers aus, um die Speichelproduktion anzukurbeln.:weber-gold:

Schlimm wirds bei den Ribs und den Todesstoß hat mir gerade wieder irgendso ein sadistischer PP-Fred versetzt.

Ich appelliere hier an die Administratoren und alle User sämtliche Fotos auf dieser Seite bis Ende Februar zu entfernen ! :angel:

Ich leide wirklich !


All In

De Dännjel ;-)
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Haha, mir gehts genauso, auch ohne Kohlsuppe, aber mit reduzierter Nahrungsaufnahme.

Da musste durch, oder Stecker zeihen :)

Sind wir nicht alle ein bißchen Masochisten :hmmmm:

Halt durch
Gruß
Marcus
 

DundD

Bundesgrillminister
Mach doch 'ne Eiweißdiät... die is genauso ungesund wie deine Kohlsuppendiät, passt aber besser hierher. :angel:
 
OP
OP
Skandagel

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habs....!

Ich mach Kobe-Diät ;-)


Sollte funktionieren....nur etwas teuer :ballballa:
 

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Dann musste 2 oder 3 Diäten machen, von einer wird man doch nicht satt. :noono:
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wieso? Da entscheidet der Geldbeutel wie schnell du abnimmst.
 
OP
OP
Skandagel

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn's nach dem Geldbeutel geht, verhunger ich....

Obwohl, das tue ich mit dieser sch... Kohlsuppe auch :-)
 
OP
OP
Skandagel

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:-)))))))))

Also das mit den Scheiben war noch nicht nötig ! Ich hab mir ja während des Sommers eine top-Verdauung antrainiert.

Das Buch klingt interessant, ich glaube ich bestelle mal. Sind interessante Rezepte drin :-):wurst:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Kohlsuppe ist lecker.

Macht Appetit. :angel:

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

DundD

Bundesgrillminister
Na doch, mit ordentlich Hackfleisch, Kasseler oder Suppenfleisch und Kartoffeln und Suppengrün... kann man auch lecker Weißkrauteintopf kochen... aber ich glaub das entspricht nicht dem Diätrezept.
 

Plunder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Jemand nen Rezept für den DO? :DO: für den Armen. :ballballa:
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Ich werde die Fastenzeit auch nutzen um den BMI auf etwas normaleres Niveau zu bekommen.
Aber Kohlsuppe?
Da werde ich eher meinen eigenen Weg gehen, der mir jedes Jahr hilft, auf "Bergwanderkondition" zu kommen.
Das Mengenprinzip: Kaiser - König - Bettelmann. Also lieber etwas weniger, aber dafür etwas Ordentliches. Morgens Kohlehydrate, Mittags Balststoffe + Obst, Abends Eiweiß. Insgesamt (verstecktes) Fett vermeiden. Viel Wasser trinken. Jeden Abend einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund.
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kohlsuppe bäh
f d H und Bewegung kein Fertigfutter dann klappt das schon
 

Kurti71

Fleischzerleger
Kohlsuppe ist echt eine harte Diätvariante!!!!

Mit "Trennkost" halte ich mein Gewicht (allerdings auf hohem Niveau)
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... also das Wort Diät ist für mich ein Reizthema :) , da man nur mit einer Umstellung
der Ernährung längerfristig zum gewünschten Ziel kommt. Ich selbst habe darüber
immer arg geschmunzelt aber vor knapp zwei Jahren habe ich mich dazu durchgerungen
es zu versuchen :) ...

... alle meine Erfahrungen jetzt hier zu schreiben wäre viel zu viel aber eines sei
gesagt ... man soll/muss auf die Kohlehydrate achten die sind besonders arg versammelt
in zb. Weizenmehl, Kartoffeln und Zucker und halt in anderen Leckereien :) ...
und da kommt einem (mir zb.) das grillen grad recht denn hier
kann ich der Fleischeslust so richtig fröhnen und brauch keine Angst vor den kleinen
Scheißerchen den Kohlehydraten zu haben :D ... wenn man nur ein zwei Kartöffelchen
ist und dafür lieber ein Steak oder ein paar Bratwöscht mehr verdrückt ...

... und nein ich verzichte auf nichts, ich habe meine Essensgewohnheiten nur
verändert und mir als Fleisch- Fischliebhaber kommt das sehr entgegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Skandagel

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
... also das Wort Diät ist für mich ein Reizthema , da man nur mit einer Umstellung
der Ernährung längerfristig zum gewünschten Ziel kommt. Ich selbst habe darüber
immer arg geschmunzelt aber vor knapp zwei Jahren habe ich mich dazu durchgerungen
es zu versuchen ...

... alle meine Erfahrungen jetzt hier zu schreiben wäre viel zu viel aber eines sei
gesagt ... man soll/muss auf die Kohlehydrate achten die sind besonders arg versammelt
in zb. Weizenmehl, Kartoffeln und Zucker und halt in anderen Leckereien ...
und da kommt einem (mir zb.) das grillen grad recht denn hier
kann ich der Fleischeslust so richtig fröhnen und brauch keine Angst vor den kleinen
Scheißerchen den Kohlehydraten zu haben ... wenn man nur ein zwei Kartöffelchen
ist und dafür lieber ein Steak oder ein paar Bratwöscht mehr verdrückt ...

... und nein ich verzichte auf nichts, ich habe meine Essensgewohnheiten nur
verändert und mir als Fleisch- Fischliebhaber kommt das sehr entgegen ...
__________________
ciao Alex.
Ja, das höre ich mittlerweile an jeder Ecke. Und ich glaube das mache ich jetzt auch mal. Die Kohlsuppe dient ja nur dazu den Einstieg zu finden und den Körper ein wenig zu entschlacken (Was ich in den letzten Tagen an Wasser verloren habe war nicht mehr normal).

Aber ich sehe es genauso. Langfristig hilft nur eine Umstellung der Ernährung und da sind Kohlenhydrate ein wichtiger Faktor. Das Problem bei mir ist nur:

PP ohne Buns ist wie eine gute Rub ohne Zucker; wie Steaks ohne Kartoffeln.

Ich werde dieses Jahr einfach mal versuchen die Kohlenhydrate zu reduzieren. Am 31.12.13 werde ich mein Ergebnis teilen ;-)

All IN

De Dännjel
 
Oben Unten