• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dieses Forum ist nicht gut und absolut ungeeignet...

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
keine Angst vor den kleinen
Scheißerchen den Kohlehydraten zu haben :D ... wenn man nur ein zwei Kartöffelchen
ist und dafür lieber ein Steak oder ein paar Bratwöscht mehr verdrückt ...

.
Ob das geißeln von Kartoffeln und der Ersatz derselben mit Bratwurst jetzt tatsächlich die Weisheit ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Was haben die ganzen "Leckereien" und Bratwurst gemeinsam: Die hohe Kaloriendichte. Da passt viel Energie rein, bis der Magen voll und man satt ist.
(Fett enthalten auch beide in größerer Menge)
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... aber Fett macht nicht Fett solange man es nicht Maßlos übertreibt ... und ich weis
wovon ich mittlerweile rede. Ich habe jetzt vor knapp zwei Jahren damit begonnen
"anders" zu essen und es bislang nicht bereut. Alle Vorgänge die im Körper damit verbunden
sind, sind nicht so einfach mit zwei drei Worten zu erklären und auch ich hab immer gedacht
"die Spinner" usw. die das tun :) aber es ist schon sehr viel dranne an der Nummer ...

... und natürlich gibt es auch hierfür wie sollte es auch anders sein "Gegener & Befürworter"
aber eines sei allen gesagt. Das Abnehmen ist nicht die allergrößte Kunst
den die besteht darin längerfristig das erreichte Gewicht auch zu halten und das ist sehr
viel schwieriger als man denkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Man muss schon was tun, um sein Gewicht zu halten.....;)

Drum schwöre ich auf die Ananas-Diät...

...alles, ausser Ananas!:thumb1:

Gruß
Jörg:prost:
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch einmal was essen wenn man keinen Hunger hat ::LSW3::
 
Oben Unten