• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Forum macht mich fertig....

Schatz ich kann jetzt nicht, das grosse grüne und das kleine grüne Ei sind gerade Arbeiten

:muhahaha:
 
Oh Gott BBQ, lass Dich scheiden und schick Deine Frau zu mir!!!
(Vielleicht schickst Du mir vorher noch ein foto...) :v::rotfll:

Niemals, denn ich bin Menschenfreund und will Dir diesen Stress nicht zumuten. :pfeif:


Ohh Mann, da fallen mir schon für die nächsten Jahre, Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitstagsgeschenke, Valentinsgeschenke....für Deine GöGa ein.

Deine Frau sollte mal einen Abend den Chat leiten und wir schicken alle unsere Frauen rein!

Das würde ich mir gut überlegen. Ich such gerade eine Zweit- oder Drittjob, denn entwickelt derzeit eine zu grosse Begeisterung für Otto Gourmet.:pfeif:



Guter Vorschlag, denn Du bist doch einer von denen, die mir das eingebrockt haben. Spätestens wenn sie Dich zum Autohändler treibt und Du das Preisschild siehst, schickst Du sie sofort zurück. :rotfll:

P.S. Meiner hat Schaltwippen und keinen Stab :driver:zum Benzin rühren.:rotfll:


"schadenfrohgrins"

.....kauf ein Ei und gut iss :DS:


Du kannst gut grinsen, wirst ja nicht dabei gesehen, wie Du mit einem Blumentopf grillst. 50 Jahre in das Image "Rohes Fleisch und Feuer - Harte Kerle mit hitzefesten Händen" investiert und in Sekunden alles zerstört. :rotfll:


Wie auch immer, den Zugang zum GSV für ihren Rechner habe ich in der Firewall gesperrt. Quasi ein GöGa-Schutz für sicheres browsen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leidensgenossen ein schönes WE,

:prost:
bbq4you
 
Und ich dachte, ich sei alleine . . . so verrückt!

Früher schaute ich über den Rücken, wenn ich "Ferkel-Seiten" betrachtete; ach, wie normal war damals die Welt . . .

Ich habe diesen Wahnsinn nun mit ´nem 20´er Chuckwagon angefangen - wo soll das denn enden ??

. . . . wenn das so weitergeht, läuft das definitiv auf ´ne klassische Entmündigung hinaus.

Was soll´s - ich mach weiter !!!!

Rolle

P.S.: Haben wir mit unserer Krankheit eigentlich keinen Anspruch auf Beteiligung der Krankenkassen ??
 
"Schatz ich habe heute die scharfen Messer nicht in die Spülmaschine gesteckt, sondern per Hand abgespült"

.... will GöGa an meine Lebensversicherung ?

Ich bin vor Freude an die Decke gegangen ...

Gruss
Michael
 
@Admin: Nimm den Fred lieber raus. Wenn das Flachgriller lesen, kommen die nie ins Forum. Lieber langsam anfixen und später das komplette Programm... :devil:
 
Zurück
Oben Unten