• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Jahr fällt Ostern aus......wegen Corona???

Sacklzementnoamoi

Bärndreeg-Gourmet
5+ Jahre im GSV
Quatsch😋......natürlich kommt auch dieses Jahr der Osterhase. Ich stellte nur gerade auf der Terrasse, neben meinen Schätzen fest, das kein einziger Newsletter der bekannten Händler mit Ostergeschenken in Form von % an uns GSV´ler gesendet wurde. Bin ich der einzige, der ausgelassen wurde? Entweder geht es dem Grill-Onlinehandel in solch schwierigen Zeiten sehr schlecht und sie können einfach keine schönen Osternewsletter an uns GSV´ler versenden, oder die Leute kloppen sich um deren letzte Grillbestände, bevor neue Ware kommt. Aber ich glaube da draußen gibt es ein paar von uns, die nicht so glücklich über die jetzigen Zustände sind und sich derzeit nicht viel leisten können. Es stimmt mich wirklich nachdenklich...aber vielleicht sind die Händler dieses Jahr drauf und dran einen dritten großen Feiertag zu erschaffen, an dem Sie ihre Jünger ein kleines Geschenk machen wollen. Wer weiß.....?

Auf diesem Wege möchte ich allen GSV´lern Frohe Ostern und viel Gesundheit wünschen. Bleibt gesund und haltet die Flamme immer am brennen!

Schöne Grüße Beli.

P.S.....Santos scheint es besonders schlecht zu gehen....die mussten Ihr angekündigtes 15 Jähriges Jubiläum in 2020 das mit 15 % auf Zubehör angekündigt war drastisch auf nur noch 8% reduzieren😔😉.

Zurück
Oben Unten