• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Wochenende stand endlich mal im Kalender: "NIX"

Ich hätte auch gerne mal so ein NIX-Wochenende....Mann oh Mann, da habt ihr aber einen aufgestellt! Geiler Bericht
 
Moin zaubervati,

wie schön, dass ihr das Wochenende nix im Kalender hattet :lol:

Nur dadurch konnte es diesen tollen Bilderbericht geben :thumb1:

:prost:
 
Da habt ihr es euch mal gut gehen lassen. Nix ist bei euch echt klasse. :thumb1:
Ich habe nur den Krautsalat vermisst.
 
Das schaut alles super aus.

Und ich weiß jetzt auch, was ich mit dem Rest meiner Rehleber mache.
 
Servus Biene und Tom,

ich wart ganz verzweifelt auf ein NIX Wochenende. Mir ham ja am Schluchten-OT über den Sommer-Termin-Streß kurz lamentiert... ;)

aber was ihr an Euren NIX-Wochenende alles aufgetischt habt ist schon der totale Wahnsinn. Und lauter Sachen, die mir auch richtig gschmeckt hätten :messer:
der aufmerksame Besucher erkennt, dass @Die böse Königin wieder das nämliche Sexsklaven-Outfit des Vortags trägt...
sarcastic.gif
very hot 😍, da muss ich das @Waldrandl auch mal mit zum Sexsklaven-Ausstatter schleppen :lach: :lach:
 
Ihr seids doch narrisch. 😊
So schaut bei eich nix aus? 🙈🙈🙈
 
I sog bloß oans....OIDA brudal!!!! Damal hoch!!
Wo san de Goaßmaßen?

Grias aus LA
 
Wahnsinn!!! Da wäre ich gerne mal bei NIX dabei
 
Tom ... da hast du mal wieder einen echten Zaubervati-Bericht rausgehaun ... :thumb1:
Ich schmeiß mich weg ... absolut klasse geschrieben ... Hammer :D:D

Und ja ... mal ein ganzes WE garnix machen ist auch schön :rotfl:
Und das bisschen Essen macht sich quasi von alleine :D

Super aufgetischt ... sehr genial :messer:
 
Zurück
Oben Unten