• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diesmal hats geklappt-Knusprige Hähnchenbeine

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Probiert hab ichs schon 3x, geklappt hats bisher nicht wirklich...die mit Chips panierten Hähnchenschenkel. Ich hatte immer das Problem, daß mir die Panade beim Grillen runtergefallen ist. Neuer Versuch: gestern Abend schon vorbereitet, die Versuchsbeine waren kurz in Ei getaucht, mit Crunchips Pepperoni paniert, die anderen Beine waren mit normalen Hähnchengewürz gepudert.

beine.jpg


Grillbild hab ich keins gemacht, ich dachte, das wird sowieso wieder nichts. Aber, oh Überraschung:

bein2.jpg


bein3.jpg


bein4.jpg


Das Geheimnis ist wohl das "über-Nacht-trocknen lassen", die Panade hat astrein gehalten diesmal. Allerding verliert die ziemlich an Würze beim Grillen. Das haben einige Sportskameraden auch schon festgestellt, mal sehen, ob wir das Problem auch noch gelöst bekommen.

Keine große Aktion, ich weiß, aber ich wollte das einfach mal loswerden. Die knusprigen Schenkel waren bisher mein Waterloo, zusammen mit dem Krustenbraten, den jeder besser hinbekommt als ich...da ist demnächst auch ein neuer Versuch fällig.

:prost:
 
Dann mal Glückwunsch. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Werde ich auch mal probieren. Viel Glück mit dem Krusti.

Gruß
Slider
 
Guter Tipp mit dem "über-Nacht-trocknen lassen".Habe es nächste Woche auch geplant und das hätte ich mit sicherheit nicht bedacht.

Sieht lecker aus :braten:
 
Zurück
Oben Unten