• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Dieter Sanchez" in Hamburg-Langenhorn

chillinthemost

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich war in den vergangenen Wochen immer wieder dienstlich für ein paar Tage in Hamburg. Unser Hotel lag in der Langenhorner Chaussee. Genau gegenüber gab es eine "Bruchbude", die meistens sehr geschlossen aussah.

Am vorletzten Abend meines letzten Besuches dann Leben in der Bude gesehen, und für den Finalabend zumindest einen Absacker mit meinem Kollegen da vereinbart, nachdem wir bei unserem Lieblingsgriechen Lindos waren.

Dieter Sanchez hat schon beim Absacker-Abend überzeugt. Wäre ich doch bloß nicht so satt gewesen. Nun ja, in 3 Wochen steht der nächste Hamburg-Besuch an, und da ist auch der Test geplant.

War schonmal jemand in dem Laden und kann vielleicht davon berichten, bevor ich es hier in ein paar Wochen mache?

Hier die Site: http://dietersanchez.de/
 

Wombo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Meine Avatar ist aus dem Laden :D ist absolut empfehlenswert. Ist fast schon ein Kult-Laden. Ich hatte einmal nen Burger und einmal das Cheese Steak(sieht man auf dem Avatar). Beides war super lecker! Der Besitzer ist auch super. Ich guck mal nach ob ich noch nen Bild finde :D
 
OP
OP
chillinthemost

chillinthemost

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke für die schnelle Antwort. Ja, als wir auf 'n Getränk da waren, kam mir die ganze Belegschaft seeehr nett und entspannt vor! Daher haben wir uns auch fest vorgenommen, mit leeren Mägen wiederzukommen.....
 

stickle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Leute sind sympathisch, vom Pulled Pork war ich allerdings etwas enttäuscht. Das schmeckt im Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken besser (und kommt dort auch aus dem Smoker).
 
Oben Unten