• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dinge die die Welt nicht braucht: Gourmet Spray

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Im Normalfall freut man sich ja über Gastgeschenke...
Mein Essen mit einer Spraydose zu verfeinern wiederstrebt mir irgendwie doch...

Laut Etikett werden keine Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker verwendet, aber es schmeckt (evtl. auch deswegen :evil: ) trotzdem nicht.

2912_grill_012_1.jpg

Meine Frau verwendet es jetzt als Pfefferspray Ersatz.

Sachen gibt's :patsch:

Luxorat schrieb:
Meine Frau verwendet es jetzt als Pfefferspray Ersatz.

Das ist eine sehr gute Idee. :prost:
Ich denke mal das sich ein Angreifer besonders über eine fein Zerstäubte Prise Meerrettich Wasabi Freut. :evil:

Für etwas anderes ist so ein Gedönse auch nicht zu Gebrauchen.
Auch dann nicht, wenn sie die Dosen mit Naturprodukten befüllen. :patsch:

Gruß Holger

guten morga,

gut zu wissen, stand nämlich gestern vor dem regal und hab mir das zeug angeschaut... und raus 8)

gruss BBQer :prost:

wir haben das Knoblauchspray bei den Wurstis probiert und das war lecker!
Nur mal kurz nen hauch über den Salat oder das Steak war ok!
Wursti meinte aber auch, das er ne andere Sorte schon mal hatte und die waren wohl nicht so toll!

Ich finde das auch nicht so schlecht.

Trüffelöl uber Püree oder Balsamico über Caprese......

Da gibt es viele Möglichkeiten.

... und duften dann wie ein anatolischer Ziegenhirte :lol:

Natural Born Griller schrieb:
... und duften dann wie ein anatolischer Ziegenhirte :lol:

ein Ali - deo ro sozusagen... das bringst... da wird die ziege ganz wild :D

:lol: :lol:

:prost:

Ich benutze hin und wieder das Knoblauch Spray. Das ist völlig o.k. - auch wenn ich sonst nicht auf solche Produkte stehe.

also bei uns steht ein großes regal im rewe

Sachen gibts.

Wäre aber was für Vampire. Vor dem Zubeissen ein wenig einsprühen für den EXTRA-Geschmack :lol:

Na, da ich ja weiter oben quasi "zitiert" wurde, will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Alle Sprays aus dieser Kollektion sind Mist, bis auf eben das erwähnte Knoblauchspray. Das ist echt gut zum Aromatisieren von Salaten oder auch auf Steak (bitte erst nach dem Grillen). Aber bitte nicht falsch verstehen, es ersetzt keinen frisch gepressten Knoblauch!

Unglaublich "kunden-verar....end" finde ich "Hot Fire". Da habe ich gedacht, die haben ausversehen "Spülwasser" in der Flasche vergessen. Das schmeckte seifig (obwohl frischer Ingwer nicht seifig schmecken darf) und ließ jeglich Schärfe vermissen. Eine Frechheit!!!

Wursti :prost:

Zurück
Oben Unten