• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dings-Da getestet: Hamburger !!!!

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D

Das Teil ist mir beim Stöbern in der evgedem in die Hände gefallen.......18 €....naja.....mal sehen........ :o :o

1992_IMGP0004_7.jpg

......hochwertiger Kunststoff in Gastro-Qualität.....

1992_IMGP0003_4.jpg

..... :D :D :D so kommt der Gussrost auch mal wieder zum Einsatz......die Patty's sind von guter Festigkeit und fallen nicht auseinander ( nur Rindfleisch, natur ohne Alles )

1992_IMGP0006_5.jpg

TESTBURGER.......ich hatte Hunger :roll: :roll:

1992_IMGP0008_5.jpg

:o :o Göga hat auch Hunger ;-)

1992_IMGP0009_5.jpg

:o :o :o oha........sogar Branding's sind drinn......WOW

1992_IMGP0010_5.jpg

.....und es wird gut werden sprach der Herr............

1992_IMGP0012_5.jpg

1992_IMGP0013_3.jpg

...... :D :D und siehe.....es ward gut !!!!!! :evil: :evil:

1992_IMGP0014_4.jpg

....weiter geht's.....

1992_IMGP0018_1.jpg

......also der Patty Press ist OK.......die Patty's könnten etwas grösser im Durchmesser sein aber für die kleinen Brötchen sind sie perfect, das Teil lässt sich einfach zerlegen und ist somit hygenisch im Geschirrspühler zu reinigen.........

1992_IMGP0020_4.jpg

:D :D .......Test bestanden.......Urteil gut bis sehr gut, eine echte Hilfe wenn mann gleichmässige Burger haben möchte oder Gäste hat und größere Mengen zubereitet........achja....Hersteller: Hela

Volker,

ICH HABE HUNGER DANKE FÜR DIE SCHÖNEN BILDER

Guter Bericht, ich dachte erst es wär ein Zwiebelschneider! :patsch:
Bist ja doch ein Kavalier, erst selbst einen antesten (könnte ja auseinander fallen) und dann bekommt Göga ihre doppelte Portion. ;-)
:prost:
Gruß
Stef@n

Das mit dem Zwiebelschneider dachte ich auch erst. :patsch:

Sehr leckere Burger.

Hut ab

Moin,

waren das vegetarische Burger oder was schimmert da so grün auf dem Bild :lol:

09.40 Uhr... Ist das eigentlich zu früh für solche Teile ???

Ich hab HUUUUUUUNGER.... :grill:

Also die Burger sehen super aus . Ich mach meine aber immer mit normalen Sternsemmeln vom Bäcker. Gruß
Josl :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten