BBQ-DIVER schrieb:
Ja Bedarf!!!!!!!!!!
Edit: ...hier auf Wunsch ein paar Rezepte...
gegrillte Pepperoni…
eingelegte Pepperoni in eine Form legen und mit Toastbröseln bestreuen.
Für die Brösel:…4 Scheiben Toastbrot mit Knoblauch, Oregano, Chili auf Wunsch, etwas Salz im Mixer fein mahlen, dann soviel Olivenöl dazugeben, dass eine krümelige Masse entsteht. Alles über die Pepperoni geben und auf dem Grill (oder im BO bei 200°C) belassen, bis eine goldbraune Kruste entstanden ist.
eingelegter Manchego…
Manchego-Käse in dünne Scheiben schneiden und mit einer Marinade vermischen.
Für die Marinade: in Scheiben geschnittene Oliven, gewürfelte Zwiebeln, gewürfelter Knoblauch, etwas gehackter Petersilie (die *glatte* finde ich am Besten...) mit Olivenöl zu einer dickflüssigen Marinade verrühren.
Den Käse damit vermischen und über Nacht ziehen lassen.
Käsetaler mit Honig-Senf-Dressing…
Ziegenkäsetaler mit einem Honig-Senf-Dressing einlegen.
Für das Dressing: Essig, Salz, Pfeffer, Honig und Senf glatt verrühren. Öl darunter mixen. Eine feingewürfelte Zwiebel und feingeschnittenes Basilikum daruntermischen.
Alles mit den Käsetaler vorsichtig vermischen und über Nacht ziehen lassen.
Gutes Gelingen...
