• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dips und Antipasti für Grillparty

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habt ihr noch nen Tip für ne Soße, nen Dip oder für Antipasti für mich.
Ich brauch noch 2-3 Sachen für die Grillparty am Samstag.
Es gibt diverses Fleisch, einige Salate, Tzaziki, verschiedene Buttersorten, BBQ-Soßen, usw.
Aber irgendwie.... :roll:
Danke schon mal. :prost:
 
Vieleicht so etwas?

(Kleine) Champignons vom Spieß, evtl. abwechselnd mit Zwiebel oder Cherry-Tomaten
Gefüllte große Champignons oder Gemüsezwiebeln (Hack-Käse, Gemüse-Käse)

:prost:
 
Für ein Buffet könnte ich dir noch anbieten...

gegrillte Pepperoni...

3928_8_2006_230_1.jpg


gegrillter Gemüsesalat...aus gegrillten Paprika, Zuccini, Auberginen, Zwiebeln, Tomaten und Pinienkernen mit Balsamicovinegrette (hinten rechts)...Tomate-Mozarella-Salat...

3928_8_2006_232_1.jpg


eingelegter Käse (Manchego und Ziegenkäse)...Speckpflaumen/Speckdatteln...Bruscetta...

3928_8_2006_226_1.jpg


oder Obstspieße...evtl. auch vom Grill...

3928_8_2006_241_1.jpg


oder eine Käsecreme...auf`s Brot oder zum Dippen...


Bei Bedarf setze ich gerne die Rezepte rein...:D






:saufen3:
 
CB600 schrieb:
gegrillte Pepperoni...

3928_8_2006_230_1.jpg


Bei Bedarf setze ich gerne die Rezepte rein...:D

:saufen3:


Bedarf!!!!!!!!

Die Peperoni würden mich schon sehr interessieren.

:prost:

Danke!
 
Geil!

Und mich der eingelegte Käse, ...

:prost:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Ja Bedarf!!!!!!!!!!
:)



Edit: ...hier auf Wunsch ein paar Rezepte... :P


gegrillte Pepperoni…

eingelegte Pepperoni in eine Form legen und mit Toastbröseln bestreuen.

3928_112007_012_1.jpg


Für die Brösel:…4 Scheiben Toastbrot mit Knoblauch, Oregano, Chili auf Wunsch, etwas Salz im Mixer fein mahlen, dann soviel Olivenöl dazugeben, dass eine krümelige Masse entsteht. Alles über die Pepperoni geben und auf dem Grill (oder im BO bei 200°C) belassen, bis eine goldbraune Kruste entstanden ist.

eingelegter Manchego…

3928_8_2006_228_1.jpg



Manchego-Käse in dünne Scheiben schneiden und mit einer Marinade vermischen.

Für die Marinade: in Scheiben geschnittene Oliven, gewürfelte Zwiebeln, gewürfelter Knoblauch, etwas gehackter Petersilie (die *glatte* finde ich am Besten...) mit Olivenöl zu einer dickflüssigen Marinade verrühren.
Den Käse damit vermischen und über Nacht ziehen lassen.

Käsetaler mit Honig-Senf-Dressing…

Ziegenkäsetaler mit einem Honig-Senf-Dressing einlegen.

Für das Dressing: Essig, Salz, Pfeffer, Honig und Senf glatt verrühren. Öl darunter mixen. Eine feingewürfelte Zwiebel und feingeschnittenes Basilikum daruntermischen.
Alles mit den Käsetaler vorsichtig vermischen und über Nacht ziehen lassen.




Gutes Gelingen... ;-)






:saufen3:
 
Vielen Dank

:prost:
 
Hunter schrieb:
Macht Ihr für 2 Personen immer so ein großes Buffet? :lol: :lol: :lol:

:prost:


...bei uns verhungert eben keiner... :essen:



Das sind Bilder von unserem *80*ten Geburtstag (40er Göga und 40er myself) im letzten Jahr...hatte für 80 Leute ein Buffet vorbereitet...brauchte danach 1 Woche bis ich wieder bei Kräften war... :ballballa:

Essen bis zum Abwinken...

3928_8_2006_233_1.jpg

3928_8_2006_245_1.jpg

3928_8_2006_244_2.jpg

3928_8_2006_242_1.jpg







:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten