• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Direkt gegrillte Hendl brustmit Grillkartoffel vom Monolith....

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
....und dazu Rucola Salat!

Dazu mal den Monolith ganz schnell & ordentlich angeheizt: 200°C in 10Minuten :-)

HBmGKuRS1.jpg


Oh yeah

HBmGKuRS2.jpg


Na gut - aber Glut kann man schnell überall erzeugen - schnell ein Blick in den nahen Garten -WINTER TOTAL!

HBmGKuRS3.jpg


Wieder was ganz einfaches:

- Kartoffel (ca 2 Handvoll)
- 2 Hühnerbrüste mit Haut
- 2 EL Grillgewürz (von meinem Freund Tabby)
- 5 EL Olivenol

Das Gewürz mitr dem Öl abgemischt und alles damit mariniert 8Kartoffels & Hendl) und am Grill direkt aufgelegt:

HBmGKuRS4.jpg


In der Zwischenzeit die selbstgenmachte Sauce dazu schon malhalbwegs schön angerichtet & auch den Rucolasalat mariniert:

HBmGKuRS5.jpg


Die Kartoffels und Hendl wurden 1x umgedreht und als alles durch war (ca 20Minuten) in die Küche reintransportiert...

HBmGKuRS6.jpg


...und angerichtet:

HBmGKuRS7.jpg


HBmGKuRS8.jpg


Mahlzeit!
 
:mornin: aus Hamburg.

Tolle Bildergeschichte.
So einen gefüllten Teller hätte ich auch gern.

Und Tschüß :prost:
 
sauber !... tolle doku, toll angerichtet und die fotos (wie IMMER) spitze :thumb2:
 
Wie immer bei dir, isst das Auge auch mit! Einwandfrei, da können sich einige Restaurants eine Scheibe von abschneiden!! :sabber: :thumb2:

:gs-rulez:
 
dein Gericht sieht super aus
und die Fotos sind weltklasse
 
Zurück
Oben Unten