• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Direkt und aus der Gusspfanne: Grillbrot mit Pilzen

grillkraft

Putenfleischesser
Abends darf es schon mal was Leichtes sein. Deshalb habe ich im Buch von Tom Heinzle "Vegetarisch Grillen"geblättert und das Rezept "Bauernbrot mit Pilzen" entdeckt. Nach einem Check unserer Vorräte habe ich das Rezept etwas umbauen müssen ... aber Tom ... sehr geile und schnelle Geschichte!

In einer Pfanne werden Zwiebeln, Pilze und Knoblauch sowie etwas Rosmarin und Thymian angebraten und in unserem Fall mit etwas Weißwein abgelöscht. Salz und Pfeffer kamen hinzu und der gegrillte grüne Spargel vom Vortag.
Die Gusspfanne kam vom Minimax runter und das Brot wurde kurz von beiden Seiten angegrillt. Dann Zusammenbau und genießen.

Wer möchte, kann übrigens noch Parmesan darüber reiben sowie etwas Chili dazugeben.

DSC01053.jpeg
DSC01046.jpeg
DSC01049.jpeg
DSC01050.jpeg
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
herrliche Brettlbilder :thumb2:
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Danke für die schöne Idee!
 
Oben Unten