• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Direktes Grillen auf dem BGE MiniMax - Schweinebauch - wie man es nicht machen sollte

'ne schnelle Wuuuuast ;)
Hat ganz gut geklappt heute zum Üben.

Ohne Witz, dass man das nochmal neu lernen muss... 🤦‍♂️

DB6C8696-9608-4D4B-962F-844C6CF3B387.jpeg
F0E3E681-6625-44DD-8FE2-582EF956B6ED.jpeg
ECAA50E9-8619-4EC0-AAC1-B761B8BFBA25.jpeg
B754E215-851C-46E5-B742-D666AF50F1D3.jpeg
C6BC33AA-51F4-4BC2-9B17-1B531A25239C.jpeg
2F815BA2-A8CD-4C02-8CA7-A5E887A760E7.jpeg
 
Muster der Wurst in Anlehnung an Corona ? :lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Die Wurst ist fein. Tolles Muster. :respekt:
lässt du dennDeckel auf ?
Ich mach zu und nach ner Zeit wieder auf. Wende und wieder zu. Zeit nach Gefühl. Funktioniert ganz gut.
 
Ja, so handhabe ich das auch
Funktioniert halt nur, so lange die Temperatur nicht übermäßig ansteigt oder wie beim Bauch eine Menge Fett in die Glut tropft und verbrennt. Da war es mir eher wegen dem Rauch
 
Also das Muster! Hammer! Schnitzen kann er auch! :D

Ich mache Würstchen im kleinen neuerdings indirekt. Deflektor rein, Luken offen, hoch heizen so bis 300 Grad, unten ganz zu und oben auf und rein mit den Freunden. Immer mal drehen, klappt wunderbar.
 
also die Wammerl-Scheiben finde ich jetzt nicht zu schwarz. Für @Waldrandl muss es teilweise noch dunkler sein ;-)

und die Würschtl sehen sowieso genial aus :messer:
 
Servus.... also das sind beim Bauch doch eindeutige noch Röstaromen und keine REST-Aromen;)
Bauch muss doch so! Die Dänen essen ihr Stekt flaesk auch net anders... hab ich schon wesentlich schlimmer gesehen-und schon schlimmer gemacht;)
Mit fränkischen Grüßen aus Berlin,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten