• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Direktes Grillen in der Feuerbox beim Joe´s Tradition möglich?

Burger-Meister

Militanter Veganer
Hallo, ich habe einen Joes Tradition und habe noch nicht heraus gefunden ob es ein passendes Rost für die Feuerbox gibt bzw. wie man sich sonst behelfen kann. Vielen Dank!
 

Parson

Bundesgrillminister
Rumo BBQ hatte sowas mal im Programm.
Aber bei dem Platzangebot wird sich das nicht wirklich lohnen.
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

wie groß ist die Feuerbox innen und gibt es vorn und hinten bereits Auflagen für eine Roste? (aber nicht zu knirsch messen; 5mm Spiel muss sein) Dann kann ich mich mal im WWW umsehen.

Oder @holler80 lasert was aus 3er oder 4er Edelstahl

Grüße
 

Parson

Bundesgrillminister
Da sind doch vorn und hinten Winkel in der SFB???

In meinem (Wild West) ist das jedenfalls so.

Und wenn ich mich recht entsinne, sind die doch fast baugleich!?
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wirst doch vielleicht jemand finden, der dir ein kleines Vierkanteisen da anheften kann.
 
Oben Unten