1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Direktes Grillen in der Feuerbox beim Joe´s Tradition möglich?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Burger-Meister, 17. April 2017.

1. Burger-Meister

Burger-Meister Militanter Veganer

Hallo, ich habe einen Joes Tradition und habe noch nicht heraus gefunden ob es ein passendes Rost für die Feuerbox gibt bzw. wie man sich sonst behelfen kann. Vielen Dank!

2. multivanbus

multivanbus Militanter Veganer

Passt der aus der Garkammer nicht?

3. Parson

Parson Bundesgrillminister

Rumo BBQ hatte sowas mal im Programm.
    Aber bei dem Platzangebot wird sich das nicht wirklich lohnen.

4. OP
    Burger-Meister

Der aus der Garkammer passt leider nicht. Es stimmt schon das der Platz nicht besonders gross ist, aber um mal eben was anzugrillen...

5. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Hallo,

wie groß ist die Feuerbox innen und gibt es vorn und hinten bereits Auflagen für eine Roste? (aber nicht zu knirsch messen; 5mm Spiel muss sein) Dann kann ich mich mal im WWW umsehen.

Oder @holler80 lasert was aus 3er oder 4er Edelstahl

Grüße

6. DerHoss

7. OP
    Burger-Meister

Von hinten ist keine Auflage, ich hätte gedacht das es durch die Rundung der Feuerbox hält:hmmmm:

8. OP
    Burger-Meister

Also von der Grösse her müsste es passen, bloß ob es tatsächlich hält wäre meine Frage

9. Parson

Parson Bundesgrillminister

Da sind doch vorn und hinten Winkel in der SFB???

In meinem (Wild West) ist das jedenfalls so.

Und wenn ich mich recht entsinne, sind die doch fast baugleich!?

10. DerHoss

Wirst doch vielleicht jemand finden, der dir ein kleines Vierkanteisen da anheften kann.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden