Hi zusammen,
nachdem ich letzes Jahr mein Projekt "neuer Grill" nicht abschliessen konnte, geht's dieses Jahr weiter
Ich war schon fast soweit, mir einen Outdoorchef (Delta oder Porto 480) zu bestellen, als ich in diesem Forum etwas von "super für indirekt, bedingt geeignet für direkt (wegen kleiner fläche)" gelesen habe.
Nun bin ich (bisher) eher der klassische Direktgriller. Die rel. kleine Fläche hab ich etz mal auf den Volcano-Trichter zurückgeführt. Den könnte man aber an sich ja auch weglassen (OK, dann fehlt halt das kein-Fett-ins-Feuer-Feature, aber egal) - die Frage ist nur, ob's dann auch noch anständig funktioniert.
Ich find die Outdoorchefs halt ganz nett, weil se net gar so teuer sind wie die Werbers
Kann jemand meine Bednekn zerstreuen?
Danke & Gruß,
Buzzy
nachdem ich letzes Jahr mein Projekt "neuer Grill" nicht abschliessen konnte, geht's dieses Jahr weiter
Ich war schon fast soweit, mir einen Outdoorchef (Delta oder Porto 480) zu bestellen, als ich in diesem Forum etwas von "super für indirekt, bedingt geeignet für direkt (wegen kleiner fläche)" gelesen habe.
Nun bin ich (bisher) eher der klassische Direktgriller. Die rel. kleine Fläche hab ich etz mal auf den Volcano-Trichter zurückgeführt. Den könnte man aber an sich ja auch weglassen (OK, dann fehlt halt das kein-Fett-ins-Feuer-Feature, aber egal) - die Frage ist nur, ob's dann auch noch anständig funktioniert.
Ich find die Outdoorchefs halt ganz nett, weil se net gar so teuer sind wie die Werbers
Kann jemand meine Bednekn zerstreuen?
Danke & Gruß,
Buzzy

, dadurch kann man direkt und indirekt grillen.
). Beim Q300 machst du den kleinen Brenner aus.
drum schau das du einen E 210 Mustergrill vom letzten Jahr kriegst die dürfen billiger abverkauft werden. wir haben im Toom Baumarkt FFB noch einen, ist aba ein weiter Weg für dich um 10% zu sparen