• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dirty Harry Sweet Asia Sauce

Vossybear

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wunderte mich schon länger, dass die leckere "Sweet Asia Sauce" von Dirty Harry nicht mehr verfügbar war. Auf der DGM 2017 hatte ich am Stand von - ich glaube es war - Ankerkraut erfahren, dass die Sauce nicht mehr von Dirty Harry hergestellt wird aus irgend welchen Lizenz-/Rechtsstreitigkeiten. Die Sauce stellt jetzt jemand anderes unter einem eigenen Label her. Weiss jemand etwas darüber?

Viele Grüße
Christoph
 
Vielleicht mal bei Clint Eastwood nachfragen? :D

Sorry, aber der musste sein. :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten