• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diskussion zu: Gasgrill Edelstahl PremioGas II "Allrounder Plus"

Kriterien sind ja wohl eher Willkür und es werden wohl eher bekannte Mitglieder werden - wie beim KoGa.




......Du machst ja nicht mit....also, was soll Dein Kommentar ? Spricht da Dein Neid oder bist Du mit Dir selbst nicht zufrieden ? :patsch:
 
Watt'n Blödsinn. Hätte ich ein Bild, hätte ich es hier gepostet. Gewonnen, oder nicht? Ist mir so was von e**l. So erfreue ich mich an den schönen Bildern.
 
genau so wie @Rooster1 und @Dodge sehe ich das auch. Vielleicht hat man ja mal Glück.
Aber nur weil andere gewinnen, muss man sich nicht direkt in die Ecke setzen und weinen. Ist doch okay...
Ich gönne es jedem und freue mich schon auf Unboxing, Testvergrillungen und viele tolle Bilder.
 
Also unbekannter als beim Kogah Deluxe kann man ja gar nicht sein. Der Kerl hatte einen einzigen Beitrag, und auf den hat er nicht mal eine Anrwort bekommen.
 
Wieso kann das nicht sein?
 
Wieso kann das nicht sein?
Na wenn er noch keinen Beitrag geschrieben hätte, hätte er beim Gewinnspiel nicht mitmachen können.
Das ist nicht möglich.
Er hatte genau einen Beitrag geschrieben, und der war beim Gewinnspiel. Davor und danach nie wieder was von gehört
 
Jeder Teilnehmer, deren gesamte Summe n beträgt, hat die Gewinnwahrscheinlichkeit 1/n.

Da ist völlig irrelevant, wie viele Beiträge jemand sonst hat.
 
Es ging sich im ersten Beitrag darum, dass der TO sagte, die Gewinne gehen an eher Bekannte Mitglieder.
Und wir wollten damit verdeutlichen, dass das nicht so ist.
 
Was ich viel extremer finde sind die, sagen wir es mal so, Schmarotzer in den aktuellen Gewinnspielen. Gefühlt sind 80% seit mindestens einem Jahr angemeldet und haben 3 Beiträge geschrieben. Auch den Kohga damals hat ja jemend gewonnen den man hier nur zum Gewinnspiel gesehen hat.
Kann man da nicht irgendwelche Bedingungen an das Gewinnspiel knüpfen? Es soll ja auch dem Marketing dienen wenn den Grill jemand gewinnt der das ein oder andere Mal den Grill hier im Forum zeigt.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Sehr sehr viele Leute die Mitmachen haben nur einen einzigen Beitrag, und der ist fürs Gewinnspiel.
Ob sich da wohl manchen Leute mehrere Accounts machen um ihre Gewinnchance zu verdreifachen? :camouflage:

Die Hersteller würden es wahrscheinlich begrüßen wenn sie das Ding nicht gerade verschenken und dann nie wieder was davon hören.
 
Hallo,
bin gerade wieder mal im Forum am Stöbern und dachte mir, da machst du mal mit.
Bin erst seid kurzem Mitglied hier und habe daher noch wenig geleistet und auch entsprechend wenig Beiträge.
Irgendwie plagt mich gerade ein schlechtes Gewissen..
Ich geh raus was grillen und gelobe Besserung.
:prost:
 
Hallo,
bin gerade wieder mal im Forum am Stöbern und dachte mir, da machst du mal mit.
Bin erst seid kurzem Mitglied hier und habe daher noch wenig geleistet und auch entsprechend wenig Beiträge.
Irgendwie plagt mich gerade ein schlechtes Gewissen..
Ich geh raus was grillen und gelobe Besserung.
:prost:

Wenn jemand noch nicht lange angemeldet ist hat ja auch keiner was dagegen. Ich habe nur ein Problem mit den Kandidaten die schon seit 5 Jahren angemeldet sind und 5 Beiträge haben die bei 5 Gewinnspielen geschrieben wurden.

Vor allem sehen die Bilder der Leute sehr gut aus. Da könnte man auch einfach mal ein oder zwei Bilder mehr machen und einen Thread erstellen.
 
Wenn jemand noch nicht lange angemeldet ist hat ja auch keiner was dagegen. Ich habe nur ein Problem mit den Kandidaten die schon seit 5 Jahren angemeldet sind und 5 Beiträge haben die bei 5 Gewinnspielen geschrieben wurden.
Ich bin auch schon ca 7 Jahre hier dabei, und habe gefühlt auch viel zu wenig Beiträge. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung und habe brav Freds erstellt. :D
Aber ich verstehe was du meinst. Da bleibt dann immer irgendwie ein mieser Beigeschmack kleben.
 
Zurück
Oben Unten