• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Distanzblech + Rotisserie Napoleon Travelq 285pro

Hatebreed85

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Im Laufe des letzten Jahres habe ich mir den Nappi gekauft, nachdem ich zuvor des Öfteren hier im Forum gelesen habe.
Die Entscheidung bereue ich in kleinster Weise.
Baulich bedingt kommt man allerdings bei großen Hähnchen etc. allerdings schnell an seine Grenzen.
Da ich im Weber-Zubehör gesehen habe, dass die für Ihre Q Reihe ein "Distanzblech" + Rotisserie anbieten, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob ähnliches Zubehör auch zeitnah für den Nappi auf den Markt kommen soll, oder ob es bereits so etwas gibt.
Über Antworten wäre ich dankbar.

Wo "zwickt" es denn? Wenn du die Roste raus gibst, sollte unten ausreichend Platz vorhanden sein.

Wir sprechen von dem "schwarzen" mit dem hohen Deckel?

Mir ist dazu nichts bekannt, dass hier etwas auf den Markt kommen wird.
Ich würde zu einem Eigenbau raten, aber nicht zu der schrägen Version wie beim Weber.
Bau dir einfach einen "Stacker" also einen Aufsatz für den Napi und lege da den Deckel drauf.
In den Stacker kannst du dann die Roti reinlegen.

:prost:

Zurück
Oben Unten