Alles Gute zum Geburtstag :anstoßen:
3. April 2013 #2 Simpson2101 der im Loch steht 10+ Jahre im GSV Alle Gute aus dem Erzgebirge. und Danke für deine Videos
3. April 2013 #3 B Backwahn Horch a mal 10+ Jahre im GSV Alles gute auch von mir zum Geburtstag. Feier recht schön und lass es Dir heute so richtig gut gehen, mein Lieber
Alles gute auch von mir zum Geburtstag. Feier recht schön und lass es Dir heute so richtig gut gehen, mein Lieber
3. April 2013 #14 chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV Moin Sven, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute
3. April 2013 #15 Erzgebirger Grillkönig 5+ Jahre im GSV ::geburtstag_th:: und feier schön. ::Gr_th::
3. April 2013 #18 Malle0123 Grillkönig 5+ Jahre im GSV Happy Birthday und danke für die vielen tollen Videos. Gruß Marcus
3. April 2013 #19 Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV Hallo Sven Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :hb: Wir sehen uns ja bald,dann kannst Du ja einen ausgeben. :anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
Hallo Sven Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :hb: Wir sehen uns ja bald,dann kannst Du ja einen ausgeben. :anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
3. April 2013 #20 tripleweber Vegetarier 10+ Jahre im GSV Da schließ ich mich doch an. Alles Gute Sven!!! Gruß Michael