• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diverse Fragen zum Weber Smokey Mountain

Liebe Freunde des BBQ !
Freue mich sehr darüber, daß ihr mir so fleißig und nett antwortet. Ich vergaß anfangs zu erwähnen, daß ich max. 5 - 6 Personen mit Köstlichkeiten vom WSM verwöhnen möchte. Ich denke mir, ein WSM 47 ist genau die richtige Größe. Da habe ich natürlich noch eine Frage, die mir förmlich auf der Tastatur brennt: Welche Leckereien muß ich unbedingt auf dem WSM zubereiten? Was ist Euer absoluter Favorit? Einmal durfte ich PP essen, das war sooo guuut. Nun bin ich infiziert, und muß unbedingt selbst was zaubern.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Lieblingsessen nennenwürdet.

Liebe Grüße
 
holy trinity: Ribs, pp und bb. Mit verschiedenen Rub-Varianten und verschiedenen Fleischsorten.

Fisch ist auch sehr gut.
 
Hallo,

häng mich hier mal mit einer Frage zum 47er direkt dran, weil ich keinen Extra-Beitrag dafür brauche. Hab inzwischen auf dem MTP57 schon diverse Dinge gebastelt und bin jetzt auch kurz davor, den Fuhrpark zu erweitern und einen WSM 47 daneben zu stellen. Frage zu 3-2-1 Ribs, wie regelt Ihr die Temperatur in Phase 2 nach oben? reicht es einfach, unten weiter aufzumachen? Bekomme ich die Temperatur in dem Fall auch wieder eingefangen für Phase 3?

Gruß ThomasN
 
Ja. in gewissem Rahmen von 30 bis 50 Grad bekommt man das auf einem 57er hin.
 
Zurück
Oben Unten