• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diverses Zubehör für den Summit

Nebuchad

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

so Summit ist in Betrieb genommen jetzt brauch ich Zubehör :)

1. Abdeckhaube hätte ich gerne die von Weber aber bin nicht bereit den Preis zu zahlen der von Weber dafür abgerufen wird., was ist mit diese schon öfter genannten alternative von Amazon?
Amazon Basic XL Abdeckung Diese soll ja passen aber ist die Qualitativ auch OK zwecks atmungsaktiv usw?

2. Pfanne zum Paella machen, gibt es da etwas als Grillrostersatz z.B.

3. Bluetooth Thermometer, wie ist das iGrill zu empfehlen? was sind die Unterschiede zwischen iGrill Mini, 2 und 3? Gibt es gute alternativen? Hätte in der App gerne einen Graphen mit Temperaturverlauf (ich steh auf sinnlose Dinge :D)

So das war es für den Anfang aber mir fällt bestimmt noch was ein

Danke euch!
 
Zu 1 nimm das Original, sieht top aus und ist besser als die Vorgängerversion
Zu 2 schau bei eBay nach, da findest du passgenauen Planchas aus Edelstahl für den Grillrostersatz
Zu 3 nimm den Meater ( die App mit dem Temperaturverlauf ist sehr gut gemacht)
 
Weiß ich doch hab dir doch gerade den Tracking Link gesendet

Punk 1,4 und 8 hab ich also schon!
 
So abdeckung hab ich in den USA gekauft für sage und schreibe 60$, ein Glück hat Weber keinen an der klatsche... bei den Deutschen Preisen. Würde gerne mal wissen wer in der Kette bei den Grills in Deutschland so absahnt...

MEATER ist bestellt aber leider war ich glaube ich zu schnell weil 3 m Reichweite naja damit kann ich nix anfangen und in meine Grillhütte im Garten ein iPad über Nacht liegen lassen fällt leider auch aus...

Mit welche. Geräten ist das ganze denn kompatibel evtl kann ich was altes dafür auftreiben oder in der Bucht günstig erstehen?
 
Sowohl die alten als auch eine neue.
Wenn die alten rissig sind, dann fotografieren und Incl. Der Rechnung an Weber. In den alten Hüllen war zu viel Weichmacher (Materialfehler), der dafür sorgte, das die Hüllen rissig wurden.
Ich habe eine neue Hülle für den Spirit bekommen. Und meine Hülle war aus 06.2014
 
Zurück
Oben Unten