• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Divide and Conquer für Big Green Egg Large

Connbert

Militanter Veganer
Hi,

Ich möchte mir das Divide and Conquer Set zulegen.
Könnt ihr mir helfen; welche Grösse muss ich ordern, damit es für das Big Green Egg Large passt?

Danke!
Marcus
 
Guten Morgen,


Müsste das vom Classic sein, der hat ne 46er Grillfäche, der Big Joe >50. Glaube Large müsste auch 46er sein.

Gruß

Nicolas
 
Top vielen Dank habe gleich mal bestellt...
Was denkt ihr: Muss ich eine Abdeckhaube nutzen oder kann ich das Green Egg einfach so im Freien stehen lassen? Gibt es dazu Erfahrungswerte??
 
Ich glaube das Schlimmste was du dir und der Keramik an tun kannst ist festgesetzter Schimmel. Entsteht unweigerlich in einer feuchten Umgegebung unter einer Haube. Den kannst du zwar toll wegbrennen aber dann wars das erstmal mit Low n Slow in der nächsten Stunde

Beim BGE hast du doch diesen Keramikdeckel für obendrauf. Damit ist der von oben dicht. Sobald die Glut aus ist unten alle Löcher auf und fertig. Bist du bei Facebook? In den einschlägigen Gruppen gibt es Bilder von der ganzen Welt. Da starten die sogar ihre komplett eingeschneiten Kamados....
 
Zurück
Oben Unten