• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIY Deflektor für die kleineren Kamados mit 33cm Rostfläche und Setups -> Monolith & Kamado Joe Junior & Salitos Klassik und evtl ähnliche

Wo kann man den Stein denn direkt bei der Bestellung halbieren lassen?
 
Wo kann man den Stein denn direkt bei der Bestellung halbieren lassen?
schau mal bei schamotte-shop.de
Man kann beim Artikel, bevor man ihn in den Warenkorb legt, einen Zuschnitt Wunsch eingeben. Einfach "halbieren / Halbmond" eintragen. Das reicht.
Das schneiden war zwar genau so teuer wie der Stein selbst, da ich aber das Werkzeug sowieso nicht habe, habe ich den komfortableren Weg gewählt...
 
Ich habe einen passenden Pizzastein aus Cordierit mit der Flex halbiert und als Deflektor benutzt. Ging völlig problemlos. Ein Keramikdeflektor ist weicher und noch einfacher zu flexen.
Als ich das letze Mal bei Nicolai war hat er mir einen aus Granit gemacht.

20211008_010313.jpg


20211008_010336.jpg


20211008_010350.jpg
 
Hab meinen auch diese Woche bekommen! War ein guter Tipp!
 
Zurück
Oben Unten