• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DJ-Programm Virtual DJ

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Hab mir soeben die Trail-Version von Virtual DJ runtergeladen.
Allerdings bin ich von dem Skin total enttäuscht und hab in nem
Forum gelesen das man da garnicht alles ausnutzen kann was
das Programm drauf hat...

http://www.virtualdj.com/

Meine Frage nun...

Verwendet jemand von Euch das Programm und
hat jemand Skins dafür...Wäre spitze

Danke euch....

Grüße
Grillpapst
 
Hallo heiliger Grillvater :D
Ich habe eine weitaus ältere Version mal gehabt. War vor Jahren ein erster Test mit
PC und MP3 Dateien ne mobile Disco zu betreiben. Ich war vom Fader sehr angetan.
Skins habe ich allerdings nicht gewechselt bzw. wüßte nicht dass das bei der alten Version
geklappt hätte.
Grüssle
Marc
 
Zurück
Oben Unten