Hallo Leute,
Hab mir soeben die Trail-Version von Virtual DJ runtergeladen.
Allerdings bin ich von dem Skin total enttäuscht und hab in nem
Forum gelesen das man da garnicht alles ausnutzen kann was
das Programm drauf hat...
http://www.virtualdj.com/
Meine Frage nun...
Verwendet jemand von Euch das Programm und
hat jemand Skins dafür...Wäre spitze
Danke euch....
Grüße
Grillpapst
Hab mir soeben die Trail-Version von Virtual DJ runtergeladen.
Allerdings bin ich von dem Skin total enttäuscht und hab in nem
Forum gelesen das man da garnicht alles ausnutzen kann was
das Programm drauf hat...
http://www.virtualdj.com/
Meine Frage nun...
Verwendet jemand von Euch das Programm und
hat jemand Skins dafür...Wäre spitze
Danke euch....
Grüße
Grillpapst