• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DM-OT Schwäbisch Hall,wer bringt was mit?

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Am Wochenende ist es ja endlich soweit,DM in Schwäbisch Hall.:thumb1:
Im anderen Thread war ja zu lesen wer sich da so alles einfindet,
hier könnten wir doch schnell noch schreiben wer was dabei hat.

Ich hab mit Festus und Erzgebirger ausgemacht das ein Smoky Joe vom Festus,
verschiedene Bratwürscht aus Franken,dem Erzgebirge und dem Vogtland am Start sind.
Paar Brötchen vom Dorfbäcker können wir auch gern mitbringen.

Ich hab natürlich auch Medizin dabei.:lach:

Also schreibt mal bitte noch wer was dabei hat,der Samstag Abend am GSV-Zelt soll ja zünftig werden.;-)

Bis Samstag,gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
:hmmmm: Medizin, da hab ich auch noch was im tiefen, tiefen Keller.

Jens, ich glaub wir müssen paar mehr von den Würsten mitnehmen es traut sich keiner was mitzubringen ;-)

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Thomas,das wird schon noch.
Sie sind halt bissel schüchtern.:lach:

Oder es will sich niemand mit uns abgeben!:hammer:
:anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
 
Zur letzten DM war ich net.
Vor 2 Jahren in Gotha wäre das sicher möglich gewesen,aber wer soll das Auto dann wieder wegschaffen?:lach:

Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
Ich hab nen GA im Gepäck und ne Kiste Distel Spezial....

:wiegeil: Fränkische Wörscht....
 
Zurück
Oben Unten