• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO -12er mit Schichtfleisch - Erstverkostung/Einweihung

PitHoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Habe am WE unseren neuen Dopf gebührend eingeweiht. Saulecker mit einer Mischung aus Schweinenacken und Pute. Achja, etwas Grünzeug war auch drinnen. Warum habe ich das Teil erst jetzt für mich entdeckt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 638
  • image.jpg
    image.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpg
    image.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 583
  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpg
    image.jpg
    187 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpg
    image.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpg
    image.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 633
  • image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 593
sieht sehr lecker aus, hab meinen auch heute eingeweiht und gehts genau wie dir, """warum habe ich das teil erst jetzt für mich entdeckt?"""
aber lieber spät als nie!!!:ola:
 
Aber Hallloooo, wunderschöner Sportplatz:ola: Du hast da in der ersten Schicht Paprika drin, geht das so weiter und wie hat das im Ergebnis geschmeckt? Du hast da ein Egg! Neid!!!!!!
 
Aber Hallloooo, wunderschöner Sportplatz:ola: Du hast da in der ersten Schicht Paprika drin, geht das so weiter und wie hat das im Ergebnis geschmeckt? Du hast da ein Egg! Neid!!!!!!

Ich hab Paprika abwechselnd mit Zwiebeln gelegt. Immer eine Lage Nacken, eine Lage Grünzeug, eine Lage Nacken. Im letzten Drittel der Einschichtung hab ich für meine GöGa auch noch Pute verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten