• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Anfänger

Was soll ich als zweites im DO basteln?

• Gulaschsuppe

Stimmen: 0 0,0%
  • Chili con carne

• anderle vorschläge:-))

• Umfrageteilnehmer
    176
a.n.d.e.r.l schrieb:
Was soll ich als zweites im DO basteln, als erstes folge ich dem Rat vom SJ mit Krustenbraten

Erst mal herzlich Willkommen im Kreis der Gusspottfetischisten :)

Ich würd erst mal nen Brot backen und dann den Krustenbraten :) ,es sei denn, dein Motto ist:

"In der Not schmeckt das Fleisch auch ohne Brot" :lol: :lol: :lol:

Gruß, Porky :prost:

Wie schon gesagt. Krustenbraten rules!
Dann ein Brot. Beim Braten kann nix schiefgehen und das ist für den Anfang am Wichtigsten.
Brot hat den besten Aha-Effekt, lebt aber auch a bisser´l von der Erfahrung, vor allem wenn man echten Sauerteig nimmt.
Am Besten dann gleich nen Schinken im Brotteig nachschieben!

Zum Kartoffelgratin sag ich nur: Wer schon mal 20 Leute da sitzen hatte, die auf die Beilage gewartet haben und die schei.... Kartoffeln werden nicht durch, weiß was ich meine. :burn:
Falls jemals wieder Kartoffelgratin, dann nur noch vorgekocht (und das wiederspricht schon fast wieder meinem DO-Verständnis).
:prost:

a.n.d.e.r.l, egal was du in welche Reihenfolge machen willst;
sobald du zum ersten Mal den Deckel vom DO lüftest ... hmmm ... :happa: ... wie das duftet ... :essen!:

Ist doch ideales Grillwetter :)

Bei uns schneits auch grad, haette ich das WE Zeit wuerde ich auch den grill anwerfen.

Btw: Krustenbraten weil einfach, immer gelingt und super schmeckt.

Cu

Zurück
Oben Unten