• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Cook Off auf der Bodensee BBQ Week - DO-pfer für Team gesucht

G

Gast-1jZqf6

Guest
Hallo liebe Grill- und DO Gemeinde.... Habe mich noch auf den letzten Drücker am Dutch Oven Wettbewerb der Fire&Food am 19.Okt (Edit: 19. Nov) in Ravensburg auf der Bodensee BBQ Week (klick mich) angemeldet ... laut Ausschreibung ist es ein 2-Topf Wettbewerb (also Hauptgang + Dessert) mit Tafelspitz als Pflichtbestandteil im Hauptgang (welches gestellt wird, die restlichen Zutaten müssen selber mitgebracht werden)

Ein 3tes DOpfgericht ist ausserhalb der Wertung optional.

Einweisung ist um 9:00Uhr, Beginn um 10:00Uhr .......Siegerehrung ist um 17:00 .... jeder Teilnehmer bekommt Sachpreise, der 1ste Platz 500€

Max 15 Teams treten an ....

2 Team Mitglieder könnten noch dazustossen - hat jemand Lust und Zeit?

Eingereichtes Rezept gerne per PN - es ist was "Sommelier-siertes"
 
Unter der Woche? Das passt nicht. Außerdem ist der Bodensee für mich schon ziemlich weit, auch wenn ich Bock hätte....
 
Mensch und sowas bei mir quasi ums Eck:o
Bin m 19.11 dienstlich unterwegs dahers reichts für ne Teilnahme nicht, aber vorbei schaun möcht ich schon mal. Coole Sache

Jed
P.S Drück dir auf jeden Fall die Daumen Max - hol den Titel nach Waldburg
 
Zeit hätt ich ja, und mit der Bedienung eines DO bin ich auch vertraut...
 
Zurück
Oben Unten