• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO Einweihung mit dem legendären Kaskuacha!

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da das Baby ja am Samstag angekommen ist und gleich eingebrannt wurde stand jetzt die Einweihung an.
Mit einkaufen wars ja Essig also das machen was im Haus ist....überlegt, alte Freds gelesen und dann.......kam da Tom in meinen Einbrennfred und mir fiel sein Kaskuacha ein, er postete das Rezept...... ich hatte alles da, seht selber:grin:
Einmal musste ich Kohlen nachlegen weil die Aldidinger nach einer Stunde scwächelten:mad:

Das nächste mal mach ich Kartoffelgratin!



Boden.jpg


Füllung.jpg


Kohlen.jpg


Kohlen alle.jpg


Do offen.jpg


draußen.jpg


PICT2766.jpg
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Schön schaut er aus, Dein Kaskuacha!

Toller Einstand mit Deinem DO. :thumb1:
 

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Booaaaaah :o :sabber::respekt:
Hast Du suuuuper hingekriegt. Wieviel " hattn der DO? Passt so genau auf die Kuchenplatte......
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Farbe :thumb2:

Der Kaaskuchen scheint Schichtfleisch als EinstandsverDOpfung abzulösen
 
Oben Unten