• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Einweihung mit dem legendären Kaskuacha!

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da das Baby ja am Samstag angekommen ist und gleich eingebrannt wurde stand jetzt die Einweihung an.
Mit einkaufen wars ja Essig also das machen was im Haus ist....überlegt, alte Freds gelesen und dann.......kam da Tom in meinen Einbrennfred und mir fiel sein Kaskuacha ein, er postete das Rezept...... ich hatte alles da, seht selber:grin:
Einmal musste ich Kohlen nachlegen weil die Aldidinger nach einer Stunde scwächelten:mad:

Das nächste mal mach ich Kartoffelgratin!



Boden.jpg


Füllung.jpg


Kohlen.jpg


Kohlen alle.jpg


Do offen.jpg


draußen.jpg


PICT2766.jpg
 
Schön schaut er aus, Dein Kaskuacha!

Toller Einstand mit Deinem DO. :thumb1:
 
Sehr schöne Farbe :thumb2:

Der Kaaskuchen scheint Schichtfleisch als EinstandsverDOpfung abzulösen
 
Zurück
Oben Unten