• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Einweihung / Sohny wird endlich ein Kerl

bookkeeper

Hobbygriller
20+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillgemeinde,
ich wollte kurz zwei positive Ereignisse vom Wochenende loswerden.

Das erste schlummert hier in der Kugel ;-) Na, was da wohl drin ist?

DSC01444.JPG

Tara...

DSC01448.JPG

Das war endlich meine DO-Einweihung. Für die meisten von Euch wohl eher unspektakulär, für mich war es ein voller Erfolg, das Brot war nämlich Mega lecker :D

Und dann hatte ich da noch ein paar Rips im Froster wiedergefunden. Die gab es dann heute Abend (nach Admin-Art zubereitet).

DSC01450.JPG

Für die Zwerge hatte ich einen Nudelauflauf vorbereitet. Da meint doch mein Großer (fast 5 Jahre), er wolle auch mal an einem Knochen rumknabbern.

Moritz_SR1.jpg

Klasse mein Sohn, ich bin stolz auf Dich. Endlich bist auch Du auf dem richtigen Weg zu einem richtigen Fleischfresser.

Das war's :prost:

Munter bleiben
bookkeeper

PS: Wann wird's endlich Frühling? Ich kann dieses sch... Wetter nicht mehr sehen. Ich will :sonne:

Haha...gute Kinder :D

das ist ja mal eine Idee, den Do in die Kugel zu stellen. Ich befürchte nur, die Abstände beim Weberrost sind zu groß...

geil, wieder einer bekehrt,
@bookkeeper
will dir jetz dein erfolgserlebnis net rauben, aber meine tochter (aktuell 6 jahre) hatte ihre ersten rippchen mit 3 :prost: :prost: :prost: :prost:
muss aber dazu sagen, das sie ihre erste weisswurst MIT süssem senf mit 2 hatte, und gleich 1 1/2 verputzte :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Mein Kurzer wird im Mai 2 und isst zwar noch keine Ripps, aber Bratwürste und Hamburger sind sein liebstes Gemüse. Und diesen Sommer wird der sicher mal ne Rippe abknabbern! Die gibt's bei mir ja öffters.

Sieht übriges schön aus, dein Brot. Von wegen Schnee: Das bisschen, das bei Dir noch rumliegt, ist nichts gegen die Unmengen, die es bei uns hingeworfen hat: 50 cm in 24 Stunden!! Soviel Schee gibts bei uns sonst nur wagerecht gemessen!! :patsch: Und es bleibt kalt und der Schnee will nicht weg!!

Hach ich wünschte ich hätte in dem Alter auch solche Eltern gehabt :D

Da werde ich mir doch mal den Sohnemann meines Kumpels zu Testzwecken ausborgen :D (der wird im Mai 1 Jahr alt) und mal schauen was er zu Rippchen & Co. zu sagen hat :D *grins*

Zurück
Oben Unten