Hi liebe Grillgemeinde,
ich wollte kurz zwei positive Ereignisse vom Wochenende loswerden.
Das erste schlummert hier in der Kugel
Na, was da wohl drin ist?
Tara...
Das war endlich meine DO-Einweihung. Für die meisten von Euch wohl eher unspektakulär, für mich war es ein voller Erfolg, das Brot war nämlich Mega lecker
Und dann hatte ich da noch ein paar Rips im Froster wiedergefunden. Die gab es dann heute Abend (nach Admin-Art zubereitet).
Für die Zwerge hatte ich einen Nudelauflauf vorbereitet. Da meint doch mein Großer (fast 5 Jahre), er wolle auch mal an einem Knochen rumknabbern.
Klasse mein Sohn, ich bin stolz auf Dich. Endlich bist auch Du auf dem richtigen Weg zu einem richtigen Fleischfresser.
Das war's
Munter bleiben
bookkeeper
PS: Wann wird's endlich Frühling? Ich kann dieses sch... Wetter nicht mehr sehen. Ich will
ich wollte kurz zwei positive Ereignisse vom Wochenende loswerden.
Das erste schlummert hier in der Kugel
Na, was da wohl drin ist?Tara...
Das war endlich meine DO-Einweihung. Für die meisten von Euch wohl eher unspektakulär, für mich war es ein voller Erfolg, das Brot war nämlich Mega lecker
Und dann hatte ich da noch ein paar Rips im Froster wiedergefunden. Die gab es dann heute Abend (nach Admin-Art zubereitet).
Für die Zwerge hatte ich einen Nudelauflauf vorbereitet. Da meint doch mein Großer (fast 5 Jahre), er wolle auch mal an einem Knochen rumknabbern.
Klasse mein Sohn, ich bin stolz auf Dich. Endlich bist auch Du auf dem richtigen Weg zu einem richtigen Fleischfresser.
Das war's
Munter bleiben
bookkeeper
PS: Wann wird's endlich Frühling? Ich kann dieses sch... Wetter nicht mehr sehen. Ich will

Und es bleibt kalt und der Schnee will nicht weg!!