Wintergriller II
Schlachthofbesitzer
Mahlzeit,
da ich zum Burtstach ja einen 10er DO bekommen habe
war es an der Zeit ihn einzuweihen. Göga und ich hatten beschlossen das Olivenbrot aussem DOkochbuch zu probieren.
Brot hat uns gut geschmeckt, obwohl ich ein wenig mehr Mehl hätte nehmen sollen. Aber beim ersten Versuch koche ich immer streng nach Rezept.
Macht aber mächtig satt das Teil. :happa:
Den Weber haben wir dann auch noch in Betrieb genommen für n paar Hackfleischbällchen gefüllt mit Feta. Dazu gabs noch Zuccini-Tomaten-Schafskäsetaschen.
Flüssigkeit gehört auch dazu, als Wartebierchen gabs nen Flens und zum Essen n lecker Pfälzer Dornfelder vom Weingut meines Vertrauens.
hab leider zu wenig Bilder gemacht.
Nebenbei Wetter war spätherbstlich bei 15 Grad und Regen.
Nein das ist kein Nebel und auch keine Papstwahl
Aldikohle im Anzündkamin.
Alles in allem hat das DO kochen spass gemacht und wird weiter betrieben.
Gruss Frank
da ich zum Burtstach ja einen 10er DO bekommen habe
war es an der Zeit ihn einzuweihen. Göga und ich hatten beschlossen das Olivenbrot aussem DOkochbuch zu probieren.
Brot hat uns gut geschmeckt, obwohl ich ein wenig mehr Mehl hätte nehmen sollen. Aber beim ersten Versuch koche ich immer streng nach Rezept.
Macht aber mächtig satt das Teil. :happa:
Den Weber haben wir dann auch noch in Betrieb genommen für n paar Hackfleischbällchen gefüllt mit Feta. Dazu gabs noch Zuccini-Tomaten-Schafskäsetaschen.
Flüssigkeit gehört auch dazu, als Wartebierchen gabs nen Flens und zum Essen n lecker Pfälzer Dornfelder vom Weingut meines Vertrauens.
hab leider zu wenig Bilder gemacht.
Nebenbei Wetter war spätherbstlich bei 15 Grad und Regen.
Nein das ist kein Nebel und auch keine Papstwahl
Aldikohle im Anzündkamin.
Alles in allem hat das DO kochen spass gemacht und wird weiter betrieben.
Gruss Frank
, oder
???
und konnte deswegen nicht nach Frika
zum Ausgleich kannst du dann im DO ne kleine Glühweinbowle ansetzen
aber bitte nicht