Grimwald
Putenfleischesser
Moin Ihr Profis,
Gibt es den "Idealen Stand" für einen DO? Ganz aus dem Wind oder ein bißchen Wind? Welche Unterlage kann mann am besten nehmen. Wie läßt sich also eine gute dauerhafte DO- und Grill-Ecke anlegen (ohne immense Kosten)?
Ich habe bei Lidl den billigen Brikettskamin gekauft. Sind die Profi-dinger besser?
Wie Ihr seht, Fragen über Fragen. NEED INPUT.
So, jetzt erst mal zum Nachbar ein Geburtstagsweizen (ja, das als 1/2 Höllander) runterspülen.
Göga ist schon seit einer 1/2 Stunde dar und bestimmt begeistert das ich hier noch Rumhänge.
Gruß und Waidmannheil
Grimwald
Gibt es den "Idealen Stand" für einen DO? Ganz aus dem Wind oder ein bißchen Wind? Welche Unterlage kann mann am besten nehmen. Wie läßt sich also eine gute dauerhafte DO- und Grill-Ecke anlegen (ohne immense Kosten)?
Ich habe bei Lidl den billigen Brikettskamin gekauft. Sind die Profi-dinger besser?
Wie Ihr seht, Fragen über Fragen. NEED INPUT.
So, jetzt erst mal zum Nachbar ein Geburtstagsweizen (ja, das als 1/2 Höllander) runterspülen.
Göga ist schon seit einer 1/2 Stunde dar und bestimmt begeistert das ich hier noch Rumhänge.
Gruß und Waidmannheil
Grimwald
O: freut sich, wenn er nicht im Regen steht und richtig eingeheizt wird. Seine Freude darüber äussert er durch das wunderbare Aroma, das während des Garvorgangs entweicht.

