• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO im Regen- Wie abdecken?

beercanbernd

Grillkaiser
Hat schon einer sowas wie ne Abdeckung (Dach) für DOs gesehen oder gebaut?
Bei diem Sch...wetter will ich trotz Regen weiter bruzzeln.
Danke schon mal für die Tips.
:prost:
 
Hi!

Ich stell ihn in ne 47er Kugel (auf den Kohlerost) und mach den Deckel drauf. Alternativ hab ich ne Feuerstelle aus Stahl die ich dann am Rand vom/unterm Carport aufstelle. Denke da geht alles inkl. Göga mit dem regenschirm hinstellen :roll:

Oder den Schirm an nem Stativ festmachen oder ein Pavilion (mit Loch oben in der Mitte)

Gruß, Pepper
 
@pepper: Das mit der Kugel aus Deinen Pornosteifen hatte ich schon wieder vergessen. :patsch:
Werde mir mal die einfachste 47er Ausführung als Winter-Do-Haus und Sommer- Wuki-Würstchen-Station zulegen.
Wie immer: DANKE!!!! :prost:
 
Mach doch was Reeles, bau einen Überstand, dann ist selbst das Grillen möglich.

Guckst du ins Avatar.
 
Zurück
Oben Unten