beercanbernd
Grillkaiser
Hat schon einer sowas wie ne Abdeckung (Dach) für DOs gesehen oder gebaut?
Bei diem Sch...wetter will ich trotz Regen weiter bruzzeln.
Danke schon mal für die Tips.

Bei diem Sch...wetter will ich trotz Regen weiter bruzzeln.
Danke schon mal für die Tips.
