• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do mal ohne Kohlen .....

Hans

Grillkönig
hallo zusammen,

ich letzter zeit benutze ich mein do auch öffters auf dem gasherd. mit kleiner flamme klappt das ausgezeichnet.

diesen eintopf gab es heute mittag.

1 pfund fleich, gleich welcher art
1 pfund kartoffeln
2 paprika
2 grosse zwiebeln
1 zuchini
1 kleine dose mais

salz
peffer
paprikapulver
thymian
kümmel
etwas nelkenpulver
eine tasse brühe

im prinzip kann man alles rein tun was der garten (kühlschrank) hergibt, und dazu ein :prost:


Eintopf.jpg


Eintopf1.jpg
 
Jo, schaut gut aus...Gasherd ist was Feines...warum eigentlich nicht den DO von unten mit Gas erhitzen und gleichzeitig oben ein paar Kohlen in den Deckel? Sollte doch mit jedem Campingkocher gehen, so spart man sich das Kohlenfeuer auf dem Boden 8)
 
:D :D
Dachte auch mehr so als Alternative im outdoor-Betrieb 8)
wo es gerade um Gas ging :roll:
 
Zurück
Oben Unten