• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO richtig einbrennen, aber wie ?

Danke an alle für die Info.

Da steht ja einer Einweihung nichts mehr im Wege.

Was für ein Gericht würdet ihr einem Anfänger empfehlen.

P1010456.jpg


Gruss Siggi 2
 
Schichtfleisch oder Gratin, Lammkeule fetzt auch...

:prost:

Edit ist auch für Goulasch oder Chili con Carne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt halt nicht DAS Einweihungsgericht...

Schichtfleisch bietet sich aber IMHO am ehesten an, weil das mit nix zu vergleichen ist.

Gratin, Goulasch oder Braten hatte ja bestimm jeder schonmal, aber Schichtfleisch? :-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten