• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO schau her - die Christl war da...

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... es wurde langsam Zeit für einen :DO:-Zuwachs bei uns.

Angefixt durch die zahlreichen Freds hier und natürlich durch die extrem leckeren :DO: Aktionen aus Kirchham musste ich gestern einfach in Amazonien zuschlagen.

Der kleine 3l Barbecook zu 24,89 Euro hat mein Interesse geweckt.
"Wenn wir schon kein 3 Liter Auto haben, dann nehmen wir doch wenigstens einen 3 l Dopf "- soweit zur Regierungserklärung, die Freigabe erfolgte umgehend!

:muhahaha:

Und wenn die Qualitätskontrolle eine Rücksendung ergeben sollte, dann läuft das bei Amazon ja unproblematisch.

Dank Amazon-Prime durfte sich unser Christl heute auch gleich in einer sportlichen Aktion betätigen.

Von aussen schon mal gut verpackt...

DSCF5033.jpg


... auch innen alles klar.

DSCF5034.jpg


... die Folie drumherum und das Luftpolster entfernt...

DSCF5035.jpg


... sieht gut aus, etwas rauher als der CampChef aber nicht tragisch.
Keine Dellen, keine Macken

DSCF5036.jpg


... der Deckel schliesst bündig, hat ein gaaaanz leichtes Spiel - bassd scho!

DSCF5037.jpg


Die Füsse sind etwas höher als beim CampChef, aber auch das sollte kein grosses Problem darstellen.

Ich mache ihn noch sauber, schleife vielleicht auch mal mit einer Nylonbürste drüber und brenne ihn ein.

Pics folgen, eh klar...

Ein idealer :DO: für Beilagen, Süssspeisen, oder auch mal für den normalen Hunger zwischendurch.
Schichtfleisch für 4 Personen, etc...

:prost:
 

Anhänge

  • DSCF5033.jpg
    DSCF5033.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 723
  • DSCF5034.jpg
    DSCF5034.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 710
  • DSCF5035.jpg
    DSCF5035.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 703
  • DSCF5036.jpg
    DSCF5036.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 710
  • DSCF5037.jpg
    DSCF5037.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 722
...gratuliere Jürgen,des is aber schnell gegangen...:thumb2:

...wirst sehn, der hat genau die richtige Grösse für euch vier :thumb1::prost:
 
HalloJürgen,

habe den gleichen am 24 Dezember bekommen aber leider noch nicht eingeweht. Werde es aber sicher im Januar nachholen.
 
Glückwunsch Jürgen !

...und viel Spaß mit dem Teil.... :thumb2:
 
Hallo Jürgen,

den hab ich mir bei Amazon auch schon mal angeschaut, da bin ich mal auf deinen ersten Testbericht gespannt:thumb2:

Gruß Georg
 
Jürgen viel Spaß mit dem Dopf...

:grins:
 
Hallo ihr Grillsportler!
An dieser Stelle ersteinmal die Besten Wünsche an alle für das Neue Jahr!
War längere Zeit stationär und konnte hin und wieder lesen, aber nicht schreiben. Hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit und ich hake diesen Zustand als unerfreulich ab.

Frage zu dem 3l: Als letztes suchte ich was zwischen dem 5" und 12"...
der 8" von Lodge war mir zu teuer. Hatte schon ein Auge auf diesen 3L geworfen, laut Beschreibung bei Amazon ein emaillierer DOpf.
Ist der 3L Barbecook nun wirklich emailliert und muß nicht eingebrannt werden?


Danke im Voraus für die Info

borgie
 
Zurück
Oben Unten