• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Stammtisch

Sauber
Da habt ihr alles richtig gemacht, perfekt!
 
@VoMo,
Als Teig wurde das Bauernbrot „Hanno“ verwendet, den Link dazu gibts hier: https://www.rezeptwelt.de/brot-broe...ot-hanno/ztkqcx1c-986c6-675394-cfcd2-bfi9ilak
Das Fleisch bestand aus einem Stück Kassler vom Rücken und wurde in den Brotteig gleichmäßig eingeschlagen.
Für den Hitzeschutz legen wir ein paar Speckscheiben aus, was dann an Speckweckle erinnert
Dopf schließen und mit 5Kohlen unten und 12Kohlen oben ca. 1h dopfen, bis das Brot die gewünschte Bräune erreicht hat.
In Anschluss einen guten Appetit....
VG
Calli
 
Was für ein Tolles Treffen .... Super :thumb2:
 
Tolle Runde, klasse Essen und Fotos
 
Danke - freu mich auch schon wie Bolle auf den August
 
Top, sieht alles super aus.
Gelungenes Treffen mit tollen Leuten.
 
DO-Diät....:thumb1:
 
Eine ganz tolle Sache euer DO-Stammtisch :thumb2:, da wär ich gerne dabei gewesen :messer:
Und verhungert ist dabei bestimmt keiner, sieht Alles sehr lecker aus...
Gruß Diddi :prost:
 
Schein ein lustiges Treffen mit super leckerm Essen gewesen zu sein.:essen::
Da sollte man sich doch mal überlegen einen DO zu besorgen.

LG
Thorsten
 
Schein ein lustiges Treffen mit super leckerm Essen gewesen zu sein.:essen::
Da sollte man sich doch mal überlegen einen DO zu besorgen.

LG
Thorsten

@Thorsten,
wie nur einen ?



Hahahaha, wie geil :-) Gute die Idee die Zeit bis zum OT zu überbrücken. Wie soll man das auch bis dahin aushalten ?
Gemütlich, wie immer bei Euch, wäre echt gern dabei gewesen. Schade, dass es soweit weg ist bis zu Euch.

Das habt Ihr doch nicht wirklich alles gegessen oder ?

Komisch eines der Rezepte kommt mir so bekannt vor :lach::lach::lach:, wo ist der Peach Cobbler als Nachtisch ?

Alles Liebe aus dem Rheinland
Toni
 
Hallo Toni,

schön von dir zu hören !!

Gemütlich, wie immer bei Euch, wäre echt gern dabei gewesen.

Wir hätten uns gefreut !

Das habt Ihr doch nicht wirklich alles gegessen oder ?

Tatsächlich haben wir das alles größtenteils verputzt - hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Allerdings haben anschließend bei mir (und ich denke auch bei allen anderen) die Hemdknöpfe ordentlich gespannt.

Komisch eines der Rezepte kommt mir so bekannt vor

DAS könnte sein :pfeif: An diesem Abend ist die Kruste aber auch wirklich toll geworden - hatte halt einen guten Lehrer :thumb2:

wo ist der Peach Cobbler als Nachtisch ?

Ich wollte tatsächlich zunächst noch ein Dessert machen, habe mich dann aber dagegen entschieden weil das letztlich dann doch Zuviel geworden wäre.

Der Tag war ein tolles Trainingslager für das OT im Juli.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns dort wieder sehen !

Gruß Michael
 
Ups, klar: 9 - 11. August ist das OT. Da bin ich im Kalender verrutscht.
Ich hätte aber auch schon früher Lust :-)
 
Zurück
Oben Unten