• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchtwochenende] Frühstücksbrot mit lecker Fleischsalat

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich gestehe ich bin kein großer Bäcker, aber wenn ich dein Brot sehe muß ich auch irgendwan mal im DO was Backen :thumb2:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Brot. Darauf würde Butter und Honig auch super schmecken. Kommt auf die Rezeptmerkliste.

Schöne Grüße :nusser:
 
OP
OP
grillette1

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
dieses Brot ist echt einfach...
welches Mehl ist auch egal.. Im richtigen Rezept wird es mit Dinkelmehl gemacht.
Ich mache es immer verschieden. Dinkel, Vollkorn, Roggem, normales Mehl(550er)... Meist mische ich 2 Sorten...
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin, bis jetzt backen wir unser Brot immer in einer Form
im Backofen; du hast hier den Beweis angetreten, dass es wunderbar
im DO gemacht werden kann. Hefe ist nicht zuviel; 500 Gramm Mehl, dazu ein Paket Hefe, so halten wir es auch.
Grüße aus dem Norden :angler:
Roland
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab's nachgebaut - Dir gebührt ein Orden für dieses Rezept :-)

http://www.grillsportverein.de/foru...auernbrot-natuerlich-mit-fleischsalat.229096/

P2011750.JPG


P2011755.JPG
 

Anhänge

  • P2011755.JPG
    P2011755.JPG
    81 KB · Aufrufe: 225
  • P2011750.JPG
    P2011750.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 215

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:messer: lecker lecker schaut dein Brot hier aus.
Marmelade drauf und ab dafür.
Grüße Roland
 

morgenröte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Langeweile und einen Becher von Emmerich habe ich auch im Haus. Jetzt weiß ich wie ich meinen GöGä erfreuen kann.

Gruß Andrea, auf dem Weg in die Küche
 
Oben Unten