• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Gockerl-Schenkel auf dem Wunderdopf

ich glaub der Therapeut wird sich schwer tun
Ich glaube die Therapeuten werden beim Anblick dieser herrlichen Bilderchen ihrerseits der DO-Sucht verfallen!

Top mein Freund... erwartungsgemäß... top!
:thumb1:

Glück Auf
 
Hallo Peter.
sehr schöne Gockel-Schenkel haste da gezaubert!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hallo,

super Keulen.....:chickenleg::chickenleg::chickenleg:
Ich steh auf Hähnchen....

Mal noch ne Frage, die Kartoffeln waren roh?
Waren die nach den 90min. durch?
Habe letztes Wochenende Kartoffelgratin gemacht, nach 90min. waren die dünnen Kartoffelscheiben noch sehr bissfest!!!!!
Hatte auch festkochende Kartoffeln, lag es daran?

Gruß Volker
 
Servus,
ich hatte auch festkochende Erdäpfel, ich verwende seltenst andere.
Und die waren einwandfrei durch.
Kannst ja mal meine anderen DO-Threads durchstöbern, ich mach meistens zu den Hauptgerichten die Erdäpfel mit im DO, klappt immer!
 
Zurück
Oben Unten