• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Mouclade charantaise

Moin Tom,

das sieht lecker aus.

Auch wenn ich nicht der Muschelfan bin, aber die Bilder machen echt was her!:sun:
 
juppi, sehr lecker!
CurryMuscheln essen wir auch immer- oder Roquefortsauce....
Mist, die Geschäfte haben schon zu:rolleyes:
 
Muscheln aus dem DO!
:astrein:
 
Ich liebe diesen französischen Muschelgerichte.
Das hier sieht top umgesetzt aus. Sehr schöne Bilder machen richtig Appetit!
Sehr schön!
 
Tolles Rezept! Ich hab schon lange keine Muscheln mehr on Dopf gemacht ....Deine Kreation verdient einen Sonderapplaus! Du kannst Dich leider schon als kopiert betrachten! :)



:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Zurück
Oben Unten