• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Prekmurska Gibanica

@MecHanisch
Ich schenke deinem Thread-Titel mal ein "k", damit da Prekmurska Gibanica steht :D
Schade, dass dir der Boden verbrannt ist, aber ich kann mir denken, dass der Rest dennoch lecker war.
Kenne die Gibanica auch, da ich ja Verwandte in SLO habe. Und Cevapcici gehen auch immer :prost:

Grüße
Dustin
 
Servus Andi, tolle Sache.
Auch wenn a bissl viel Röstaromen dran sind, das passiert der besten Hausfrau mal :) Du konntest ja noch was retten, und das sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten