• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchtwochenende] Rinderbeinscheiben mit Kartoffelbrei -fertig-

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das werde ich mir auch einmal DOpfen, GöGä mag keine Beinscheiben
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Beinscheiben sind ja super geworden. Klasse Gericht mit dem Kartoffelpüree :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Klasse Ralf :daumenhoch:

Beinscheiben und der Dutch Oven sind ein geniales Paar :thumb1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 90
G

Gast-lgYQr

Guest
Sehr schönes Gericht Ralf, das schaut sehr geil aus :sabber:

Erinnert mich daran dass ich schon ewig mal wieder Osso-Buco machen wollte ;)
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Herrliches Osso-Bucco !!Das mit Gremolata ist ein absoluter Gaumenschmaus !

Sieht wirklich sehr ssehr lecker aus !!
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aus einem genialen Ausgangsmaterial was grandioses gezaubert :thumb2:

Das Fleisch war noch etwas bissfest. Normalerweise schmore ich so 2,5 Stunden. Wir hatten aber Hunger und wollten nicht länger warten
Das kenne ich : "wie lange dauert's denn noch? Wir haben Hunger"
 

koerg

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Iiiiiih, sieht total eklig aus!
Hätte ich im Leben nicht gegessen, sondern meine Arbeitskollegen damit gequält und ihnen zum Mittag vorgesetzt! :D

Super verDOpfung! Jetzt bin ich mal gespannt, ob du uns die Reste noch präsentierst ;)
 

ankaoha

Metzger
10+ Jahre im GSV
Da freu ich mich auf morgen:-).

Aber denk daran, dir morgen was extra zum essen mitzubringen. Denn wen ich und koerg mit der Beinscheibe fertig sind wirds für dich nicht mehr reichen. hahahhaha

Echt super was du wieder gezaubert hast.
 
Oben Unten