• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende]Rinderrouladen als Alu-DOpf Einweihung

Alu DO ist ja schon ein wenig gemogelt, das tut aber dem Ergebnis keinen Abbruch.

Und dann :motz: so ein Alu DO ist ja zugegeben schon recht interessant. Befummeln und ausprobieren würde ich sowas auch mal gerne :pfeif:

Früher wollte ich auch alles befummeln und ausprobieren...!
 
Schöne Rouladen. Wie sagt der Franz: "It is a Klassiker, we call it Klassiker"
 
Hi Patrick!

Die sehen sehr gut aus! Prima geDOpft mit Deinem Alu-DO.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten