• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Rinderrouladen mit Therapie-Empfehlung

Sehr gut gemacht. Die Rouladen sehen klasse aus!
 
Hallo Michael,

du hasst recht, unsere Saucen könnten Zwillinge sein oder zumindest Geschwister :D
Die Füllung deiner Rouladen gefällt mir, werde ich auch mal ausprobieren. Ich bin mir aber jetzt schon sicher das meine nicht so schön gebunden sein werden..

Schöne Grüße :nusser:
 
Das ist mal wieder zum Schreibtischvollsabbern gut :thumb2:
Ich weiß schon, warum ich hier rein gesehen habe, tolles Essen, ebenso tolle Bilder, einfach ein guter Beitrag... egal wie lange man weg ist... bestimmte Dinge ändern sich zum Glück nie :-)
:prost:

Glück Auf
 
Sehr apppetitlich! Ist doch eigentlich gar nicht schlimm abhängig zu sein. Ich stehe heute dazu und gut ist. Die Füllung kenne ich auch, ähnliches geht auch mit roher Bratwurst.
Gruß Andrea
 
Servus Micha,
de Rinderrouladen sind einfach a Traum ... und i glaub dir, dass du ned DO-süchtig bist. Wir sind es nämlich auch ned :camouflage:
Scheene Griass :prost:
 
Mein lieber Michael, was soll das hier? Ich finde es nicht ok, wie leuchtfertig du mit den Grillfühlen anderer Menschen umgehst. Hier erwarte ich ganz klar mehr Verantwortungsbedopftsein gegenüber Schutzbefeuerten.

Nimm mich zum Beispiel mal. Seit fast einem halben Jahr nenne ich zwei Döpfe mein Eigen. Und ich habe es geschafft, sie in dieser endlos langen Zeit nur fünfmal anzufeuern. Und jetzt kommst du, mit diesem genial leckeren Gericht, dann auch noch klassisch zubereitet, wenn auch mit diesem Mett drin. Beim Fotografieren stellst du den Autofocus auf gelungene Detailschärfe ein, damit dir auch ja kein Schäfchen dieser führungslosen Herde entkommt.

Ich bin erschüttert ob solchen Leichtsinns.

Oder kurz gesagt: Geil!

Wird nachgebaut - vielleicht ohne das Mett :D

Grüßle

Martin
 
N I C H T abhängig! Hahahaha
Die Rouladen sehen klasse aus, zwar eine für mich ungewöhnliche Füllung, aber warum nicht.
Und hast du das Set bekommen?
 
Zurück
Oben Unten