• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Sahnefilet-Medaillons an Kartoffel-Gratin

Super verDOpft!
Zweierlei in einem muß ich auch mal machen :-)

Gruß FLO17
 
Servus,
interessantes Gericht All-in-one :D Ein Anschnitt vom Schweinchen hätte mich interessiert. War das nicht trocken nach so langer Zeit und oben aufliegend ??
 
Servus,
interessantes Gericht All-in-one :D Ein Anschnitt vom Schweinchen hätte mich interessiert. War das nicht trocken nach so langer Zeit und oben aufliegend ??
Ja leider etwas trocken, aber zart. Deswegen schrieb ich ja, das beim Nachbau etwas mehr Sahne rein sollte. Ich hatte aufgrund von Organisationsmangel auch die 2 Stunden überschritten, das hat wohl den Rest dazu beigetragen.
Beim ersten mal war es besser, da hatte ich auch das Filet untergemischt.
Aber aus kleinenFehlern lernt man.;)
 
Moin Marcus,

das ist doch eine tolle Sache!

Alles auf einmal in den DO und zack ist ein leckeres Essen herraus gekommen!:messer::thumb2:
 
Sieht gut aus!
 
Alles in einem Rutsch, das nenne ich mal, effektives Zeitmanagement !!!
upload_2015-1-31_19-18-5.gif
 

Anhänge

  • upload_2015-1-31_19-18-5.gif
    upload_2015-1-31_19-18-5.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 173
muss ich unbedingt auch mal machen so alles auf einmal...:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten